Kapitel 17.

900 30 5
                                    

Hina's POV

Dieser Bastard!

Was erlaubt der sich!

Mein Blick glitt zu meinem Wecker, was mich stocken ließ.

Scheiße!

Ich muss mich beeilen..

Ich suchte mir schnell Unterwäsche und eine schwarze Strumpfhose raus, bevor ich sie schnell anzog.

Darüber die Uniform, jedoch sah man etwas Seil, weswegen ich die Uniform komplett zu machen musste.

Ich zog mir schnell meine Stiefel über und rannte mit meinen Unterrichtssachen nach unten, wobei ich meinen Dutt löste denn...

Dutt + freier Hals + Vampire = Arschkarte!

Unten angekommen grüßte ich die anderen und wartete mit den anderen auf den Rest.

Nach kurzer Zeit trat Kaname die Treppen hinunter und fing an zu grinsen, als er meinem Blick begegnete.

Ich ging Kaname hinterher, aber Kaname zog mich zu ihm und legte seinen linken Arm um meine Taille.

So traten wir nach draußen, zu dem war mir seine Hand mehr als unangenehm.

Als ich sie runter machen wollte flüsterte er mir etwas ins Ohr, was mich meine Hand wegnehmen ließ.

„Untersteh dich oder deine Bestrafung wird schlimmer!"

Ich versuchte seine Hand so gut es geht zu ignorieren, jedoch entfiel mir nicht Yuki's verhasster Blick, welcher auf mir lag.

Ich schaute sie allerdings nur entschuldigend an, während Kaname ihr ein Lächeln schenkte und ihren Hassblick somit auflöste.

Im Klassenraum nahm ich wieder auf der Sitzreihe und dem Platz direkt neben Kaname's Stuhl platz.

Der Unterricht begann und ich fühlte mich irgendwie beobachtet, also schaute ich mich um und sah Kaname, welcher verschmitzt grinste, als sich unsere Blicke trafen.

„Ah-„ fing ich an, hielt mir zum Glück schnell genug den Mund zu.

Haben diese Dildo's gerade angefangen zu vibrieren?

Ja, haben sie!

Kaname du Pisseeerrr!

Ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren, doch die Stärke wurde immer höher, je mehr ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.

So langsam fühlt sich das Mega gut an, so befriedigend.

Hina, denk sowas nicht!

Ich drückte meine Beine immer mehr zusammen, da ich wirklich feucht unten rum wurde.

Natürlich bemerkte dies auch Kaname und saß auf einmal neben mir.

Da dies die letzte Reihe war bemerkte es auch niemand wirklich, auch nicht als Kaname seine Hand unter meinen Rock fuhren ließ.

Kaname berührte erst ganz sanft meine Mitte und fing dann an dort rüber zu streicheln.

Ich krümmte mich und hielt mir meinen Mund schon zu, um nicht laut zu stöhnen.

Stop Hina!

Sowas darfst du bei ihm nicht fühlen!

Weder noch sollst du dir sowas von ihm gefallen lassen!

Ich habe schon den ersten Fehler gemacht, als er mir diese Teile reingeschoben hat.

Jetzt weis er, dass er mich nicht kalt lässt...was er auch leider tut.

Ich kann nicht leugnen, dass Kaname attraktiv ist, er ist verdammt heiß!

„Es ist noch lange nicht vorbei Hina~" flüsterte Kaname mir in mein rechtes Ohr.

Your Blood is Mine! (Vampire Knight Kaname x Oc Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt