Kapitel 32.

647 26 1
                                    

Hina's POV/ Zeitsprung 1 Monat...

Zwischen Kaname und mir lief alles super, bis auf die Tatsache das Yuki mich immer noch hasste. 

Ich war gerade auf der Suche nach Kaname, als ich plötzlich seine und Yukis Stimme hörte.

Als ich um die Ecke bog blieb mein Herz stehen und zersplitterte in tausend Teile.

Yuki und Kaname küssten sich und Yuki saß auch noch auf Kaname und als wenn sie mich bemerkt hätte, schaute sie in meine Richtung und grinste mich an.

Das war's...

Ich drehte mich um und rannte einfach hinaus aus der Villa, dass ich nur ein dünnes Kleid trug war mir egal und Schuhe trug ich ebenfalls keine.

Es fühlte sich so gut an hier draußen im Regen zu stehen, ich beschloss einfach weiterzugehen.

Nach einer Stunde durch die Gegend laufen, war mir zwar sehr kalt und der Regen verwandelte sich langsam in einen Schneesturm, aber das war mir schlicht weg egal.

Sollte ich doch sterben...

Kaname hat mir immer nur was vorgemacht....

Von wegen ich gehören ihm, wie konnte ich ihm nur verfallen und mich in seine Falle begeben....

Meine Haare waren mittlerweile hart, weil sie gefroren waren und meine Kleidung ebenfalls.

"Wen haben wir denn da?" sagte eine Stimme hinter mir und ich kannte diese gut genug.

Asato Ichijou.

"Wo ist denn dein treuer Beschützer?" fragte er spöttisch, während er mir näher kam und mich immer mehr gegen die Wand drängte. 

Ich war schwach und sehr unterkühlt und das wusste er und nutzte es aus. 

"Ich wollte schon seit der Feier von deinem Blut kosten und jetzt habe ich endlich die Gelegenheit dazu." damit versenkte er seine Fänge in meinem Hals.

An wehren war gar nicht zu denken, ich hatte keine Kraft mehr. 

Ich würde sterben und schloss mit meinem Leben ab.




Your Blood is Mine! (Vampire Knight Kaname x Oc Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt