Hina's POV
Ich stand gerade vor meinem großen Spiegel und betrachtete mich.
Ich hatte dunkelrote wellige Po lange Haare, welche ich etwas nach hinten gebunden hatte und dort mit einer weißen Schleifen zusammen gebunden hatte.
Mein Gesicht war ansonsten relativ makellos, ich hatte eine kleine Stupsnase.
Meine Lippen hatten von Natur aus eine rötliche Farbe und hatte eine Perfekte Größe und Form.
Meine Augenfarbe war ein intensives hellgrün, ich liebte es einfach, meine Wimpern waren schwarz und relativ lang.
Zu dem Outfit trug ich schwarze Stiefel, welche ich über alles liebte.
Der rote Pullover rutschte mir leider immer wieder nach oben, da meine Brüste nicht gerade klein waren.
Ich hatte Körbchengröße C, naja fast D, aber meine Brüste hingen nicht sondern sahen gut geformt aus.
Ich war ansonsten recht schlank, aber mein Hintern der ist wie es die Jungs nennen sehr knackig und rund. Also perfekt und genau das nervte mich, aber naja ich kann dagegen eh nichts machen und sollte einfach zufrieden sein mit dem was ich habe.
Dazu war ich normal groß, also ungefähr 1,68cm, dazu hatte mein Körper gute Kurven die einen guten Frauenkörper ausmachen.
Jedoch trug ich meistens Schuhe mit Absatz und das schon seit ich solche Schuhe tragen konnte.
Ich bin in einem Haushalt von einem Reinblüter Paar aufgewachsen und da musste ich mich natürlich auch dementsprechend benehmen.
Ich sage nicht, dass es schlecht war, ich finde es sogar sehr aufregend das alles kennen zu lernen.
Sie haben mir alles beigebracht, was sie über Vampire beibringen konnten.
Ansonsten hatte ich Privatunterricht, da die beiden sehr übervorsichtig mit mir waren, aber sie hatten sicherlich Gründe dafür.
Ich meine, sie haben mich mitten im Winter gefunden, da war ich erst fünf Jahre alt.
Ich war da mit meinem Vater spazieren, meine Mutter ist leider direkt nach meiner Geburt gestorben und das musste ich dann leider ausbaden.
Mein Vater machte mich immer dafür verantwortlich und ließ es mich immer spüren.
Er schlug, trat und verletzte mich auch noch andere Arten an die ich mich nicht mehr erinnern möchte.
Wir wurden damals von Level E Vampiren angegriffen, mein Vater starb während ich von zwei Reinblütern gerettet und aufgezogen wurde.
Jedoch wurden wir vor acht Jahren angegriffen, wobei meine Adoptivmutter mich beschützte und dabei ums Leben kam.
Die Vampir Jäger hielten mich für einen Level E Vampir und schossen auf mich, jedoch warf Ayaka meine Adoptivmutter sich vor mich und schützte mich so.
Mein Adoptivvater Akira machte mich dafür verantwortlich, diese sieben Jahre waren der Horror.
Ich hatte niemanden, aber dann an meinem 18 Geburtstag im November letzten Jahres redete er wieder mit mir und schenkte mir die Zuneigung die ich all die Jahre nie erlebt hatte.
Ich liebe Akira sehr und Ayaka liebe ich immer noch, obwohl sie nicht mehr da ist.
Die beiden sind wie eine Familie, welche ich nie hatte.
Aber demnächst wird sich einiges ändern....
Follow
Comment
Like <3
LG Michi :3
DU LIEST GERADE
Your Blood is Mine! (Vampire Knight Kaname x Oc Fanfiction)
Fiksi PenggemarHina hat ihre Eltern sehr früh verloren, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt wofür sie später von ihrem Vater verantwortlich gemacht wird. „Es ist deine Schuld das sie gestorben ist!" Dies hört sie jeden Tag bis es eines Tages zu einem Unfall kommt...