17|Loren

833 20 1
                                    

Als ich aufgewacht bin haben wir schon 9 Uhr. Da Harvey heute kommt gehe ich jetzt erstmal ins Bad wo ich mir erstmal das Gesicht wasche und die Zähne putze. Dann ziehe ich mir noch frische Klamotten an und gehe runter um was zu Frühstücken.

„Hay Harvey" sagte ich und umarmte ihn
„Hay Loren, wie geht's?"
„Aufjedenfall schon besser. Komm rein wir gehen direkt hoch in mein Zimmer"

Also lief Harvey mir hinter her bis wir in meinem Zimmer beide auf meinem Bett saßen. Und ich überlegte immer noch, soll ich es Harvey sagen? Das mit den Briefen?

„Loren? Hallo?" sagte Harvey
„Sorry war in Gedanken, was gibt's?"
„Wegen letztens im Krankenhaus, als du gesagt hast das du glaubst das es dein Vater gewesen ist. Aber wieso glaubst du das? Nur wegen seiner Stimme. Was ist vorgefallen das er dich töten möchte?" fragte mich Harvey.

Vor 5 Jahren
Ich war gerade 11 Jahre alt geworden. Wir saßen mit der ganzen Familie am Esstisch, man könnte fast denken wir wären eine glückliche Familie. Wäre da nicht mein Vater. Er trinkt und das nicht wirklich wenig. Meistens schlägt er als nur meine Mutter wenn sie was falsches macht oder was falsches sagt. Aber wenn meine Mutter ausversehen oder allgemein einfach wütend wird und dann meinen Vater anschimpft lässt er die Wut an mir aus. „KANNST DU NICHTMAL GESCHEIT KOCHEN?! WAS KANNST DU ÜBERHAUPT AUSSER EINE SO NICHTSNÜTZIGE TOCHTER AUF DIE WELT ZU BRINGEN!" schrie mein Vater meine Mutter an. Sie sagte nichts aber man merkte wie sie sich bemühte nicht ihn anzuschreien. „Kein Kommentar ich verstehe. Würdest du auch kein Laut von dir geben wenn ich sie einfach so töten würde" sagte mein Vater ganz ruhig. „LASS MEINE TOCHTER DA RAUS!" sagte dann meine Mutter laut. „Ahaha nicht laut werden du weißt es gibt jetzt eine Bestrafung für deine ach so liebe Tochter" sagte mein Vater, zog mich an mein Haaren hoch das ich stand und gab mir immer wieder eine Backpfeife. Nach einiger Zeit hat es meine Mutter geschafft die Polizei anzurufen und mein Vater wurde festgenommen so konnte ich und meine Mum weiterleben ohne meinen Vater.

Als ich an diesen Moment zurück dachte kamen mir Tränen die ich natürlich sofort wegwischte.
„Loren? Alles ok?" fragte Harvey besorgt
„Ich kann dir leider noch nicht erzählen wieso ich denke das es mein Vater gewesen ist. Dazu bin ich einfach noch nicht bereit, tut mir leid" sagte ich zu Harvey und mir kamen erneut die Tränen. Harvey nahm mich sofort in den Arm ohne auch ein Wort zusagen.
„Erzähl es mir wenn du dich wohl fühlst es mir zusagen, ich träng dich nicht" sagte Harvey nach dem wir uns gelöst hatten.

Während der Umarmung habe ich eine so schöne Wärme gespürt die aber weg ging als Harvey mich los ließ. Das erinnerte mich auch an was.
„Harvey? Was sind wir jetzt eigentlich?"
***

Ich lebe noch, Hii
Wie geht's euch so?
Habt ihr schon Ferien?
me; Ne
Hab euch Lieb💗

Instagram|Loren Gray, HarveyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt