31|Loren

511 9 0
                                    

„Sie haben es gleich geschafft. Noch ein bisschen"

Man hörte schon die schreie von einem Mädchen.

„Komm das schaffen sie. Noch eins"
„Es ist da!" sagte die Ärztin freudig und legte mir dann auch das zweite Baby auf die Brust. Was sie aber dann nach 2 Minuten auch wieder wegbrachte damit die die Babys abchecken kann ob sie Gesund und ok sind.

„Schatz du hast es geschafft ich bin stolz auf dich"
„Danke" dann gab Harvey mir noch einen Kuss auf meine Lippen.

„Also ihre Zwillinge sind soweit ok. Sie haben eine gute Größe von 50cm und auch ein gutes Gewicht von jeweils 3350 gramm und 3430 gramm. Und wie heißen sie jeweils nochmal?"
„Das was als erstes auf die Welt kam, heißt Luna und das zweite heißt Summer"
„Da haben sie sich zwei sehr schöne Namen augesucht"

Und schon ging die Ärztin kam aber nach wenigen Minuten mit unseren zwei Mädchen in einem Krankenbett wieder. (Also so kleine Bettchen für Babys)

„Ich werde sie dann mit den Mädchen alleine lassen. Ich werde aber heute Abend nochmal nach dem rechten Schauen und ihnen dann mit dem Wickeln und weiterem Helfen"
„Okay Danke"

Und schon verließ die Ärztin unser Zimmer und ich, Harvey und die Zwillinge waren nun alleine.
***
-Paar Monate später-
Nun sind wir schon seit ein paar Monaten wieder Zuhause und es läuft echt gut mit den Zwillingen. Ich und Harvey haben beide Elternzeit Harvey für ein Jahr und ich für drei Jahre. Quasi solange bis die Zwillinge in Kindergarten gehen.
***

Gefällt lunablaise, lorenoutfits und 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt lunablaise, lorenoutfits und 1.839.928 anderen Personen
loren Ma Loves💘
Alle 32.743 Kommentare anzeigen
lunablaise Awww Sweet❤️ Du musst mir die zwei Mädchen unbedingt vorstellen💗
lorensarmy Cutee💖
lorenhate 😒🤢
hrvysgirl 🤢🤭🤮
loren.fan Nwaa endlich💎
lorenoutfits Soo sweet💞
lorenxarmy 💗💖💞💘💗💓❤️
***
Nachdem ich die positiven Kommentare unter meinem Bild gesehen habe, bis auf ein paar Hate Kommentare die ich aber gekonnt ignoriere, ich meine wer hatet schon bei Babys aber Hallo?!

Nun sitze ich hier am Esstisch mit Harvey und wir essen Abendessen. Die Babys hab ich schon ins Bett gebracht.

„Schatz kannst du nachdem Essen raus zu mir in Garten kommen?"
„Eh klar"

Und schon stand Harvey auf und ließ mich alleine am Esstisch sitzen. Ich aß noch auf und räumte dann das ganze Zeug auf. Danach ging ich wie mir befohlen wurde raus in Garten wo Harvey mit dem Rücken zu mir Stand.

„Harvey?" fragte ich nach worauf er sich umdrehte und mir in die Augen schaute und an fing zu sprechen:

„Loren? Als ich dich das erste mal auf Instagram gesehen habe wusste ich ich muss dich kennenlernen. Und das haben wir auch, wir haben uns oft getroffen und dann hast du auch bei meinem Musikvideo mitgespielt. Daraufhin sind ein paar nicht so schöne Momente mit deinem Dad und deinem Ex-Freund passiert. Aber auch da haben wir zusammen gehalten und wir haben uns unsere Liebe gestanden. Daraufhin waren wir schon verlobt und verheiratet. Dann kam das schönste was und je passiert ist und zwar unsere Zwillinge Luna und Summer. Ich könnte mir keine bessere Familie vorstellen. Deshalb bin ich so unfassbar froh dich meine Frau nennen zu können. Loren Gray Beech ich liebe dich"
„Und ich liebe dich"

Dann gab er mir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und wir verbrachten den Rest unseres Lebens glücklich und vereint.

Ende

So Leute das ist das letzte Kapitel
Ich werde noch ein Kapitel veröffentlichen wo ich mich bedanken werde also bis dahin
Hab euch Lieb💗

Instagram|Loren Gray, HarveyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt