29|Loren

482 10 6
                                    

"Scheiße! Wie soll ich das Harvey sagen? Wird er es akzeptieren?"

Also ich stehe hier und halte einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich hatte schon die Vermutung, da ich meine Tage nicht bekommen hab und ich mich oft übergeben habe.

Aber ich habe so Angst das er es nicht akzeptiert! Egal ich muss es ihm erzählen, wenn er von der Arbeit zurück kommt. Was eigentlich jeden Moment sein müs-

Ding Ding

Jap, da ist er. Also gehe ich vom Bad aus zur Haustür und öffne Harvey die Tür.

„Hay Schatz" begrüßte Harvey mich und möchte mich Küssen doch ich drückte ihn kurz davor zurück und sage:
„Wir müssen reden, komm ins Wohnzimmer"

Schon laufe ich ins Wohnzimmer und hole davor noch kurz den positiven Schwangerschaftstest. Dann kam auch Harvey und setzte sich von mir gegenüber auf einen Sessel.

„Und was ist?" fragte er
„Also...ehm... ok. Du hast bestimmt gemerkt das es mir die letzten Tagen nicht so gut ging. Und ich mich oft übergeben habe, oder?"
„Ehm..Ja?"
„Und..ja"

Dann übergab ich ihm den Schwangerschaftstest und die Verpackung dazu, dass er lesen kann das er positiv ist.

„DU BIST SCHWANGER?!"
„Ehm..ja"

Er kam auf mich zu hob mich in die Luft hoch und drehte mich im Kreis.
„ICH WERDE VATER! WIR WERDEN ELTERN!"
„Du freust dich?" fragte ich geschockt was ich auch war, da ich eine komplett andere Reaktion erwartet habe.
„Natürlich. Was hast du denn gedacht. Ich freue mich so krass das wir Eltern werden. Du hast eine kleine Loren oder ein kleinen Harvey in dir. Weißt du wie toll das ist?!"
„Ja ich habe auch schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Der ist morgen, aber da bist du leider Arbeiten. Aber bei der nächsten Untersuchung kannst du dabei sein, ok?"
„Ja geht klar. Aber du musst mich sofort anrufen, sobald du wieder Zuhause bist"
„Werde ich"
Ich nahm ihn darauf nochmal in Arm und küsste ihn.

***
Nächster Morgen
„Ja ich ruf dich dann an, aber ich muss jetzt los. Hab dich Lieb"
„Ich dich auch"

Schon beendete ich das Telefongespräch und stieg ins Auto um zum Frauenarzt zu fahren.

Harvey's Pov
Normalerweise müsste sie schon längst Zuhause sein. Ach egal vielleicht dauert es ja nur ein bisschen länger als sonst.

Nach einer Stunde bekam ich einen Anruf und schaute garnicht wer anrief, da ich wusste das es Loren war.

„Loren? Und?" fragte ich ganz Freudig.
„Herr Cantwell?"
„Ehm ja?"
„Kommen sie bitte sofort ins Krankenhaus, ihre Frau hatte einen Autounfall. Sie hat wenig Chancen zu überleben"

Ich antwortete garnicht mehr sondern ging sofort aus meinem Büro heraus und machte mich auf den Weg zum Krankenhaus.

Beim Krankenhaus angekommen, wurde ich sofort zu Loren's Zimmer geführt und durfte auch schon zu ihr ins Zimmer...

5 Jahre später
5 Jahre sind jetzt vergangen in der meine geliebte Frau und mein Kind gestorben sind. Seit dem bin ich depressiv geworden und hab zu sehr wenig Menschen Kontakt...Und nun stehe ich vor einer sehr tiefen Brücke und es fehlen 5 Schritte dann bin ich unten.
5...
4...
3...
2...
1...
Tschüss Welt. Loren ich komme....

Ende.




















***
Okk, Leute ihr wisst garnicht wie schwer es mir gefallen ist, das du schreiben.
Aber keine Sorge,
IST EIN PRANK!
Wem hab ich jetzt Angst gemacht, das es vorbei ist und zwar so?
Ok nächstes Kapitel ist das richtige😂
Hab euch Lieb💗

Instagram|Loren Gray, HarveyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt