Dieser eiskalte Blick.

1.7K 96 8
                                    

Zuerst war in meinem Kopf nur ein großes Fragezeichen und ich verstand nicht ganz was die Mädchen von uns wollten, aber dann fiel es mir plötzlich wieder ein. Die Jungs hatten mir mal erzählt, dass sie durch ihren Job Youtube schon einige Fans hatten und sie deswegen kaum noch rausgehen konnten ohne erkannt zu werden. Ich konnte mir das damals nicht wirklich vorstellen, aber diese Begegnung hatte mir gezeigt dass sie nicht gelogen hatten.

Am Anfang war alles ganz harmlos. Die Jungs und auch Caty haben nacheinander Fotos mit den zwei Mädchen gemacht, während ich sie weiterhin skeptisch beobachte. Die beiden waren mir nicht ganz geheuer. Haltet mich für verrückt, aber sie hatten so eine Kälte in ihrem Blick, dass mir ein kalter Schauer über den Rücken lief. Dann als Ardy mit Fotos machen dran war und sich brav zwischen die Fans stellte, sah mich eines der Mädchen kurz ausdruckslos an, bevor sie ihre auf gepushten Brüste an Ardy drückte. Obwohl ich an Ardy's Gesichtsausdruck sah, dass es ihn anwiderte und er sie am liebsten für diese Situation in den Rhein geschupst hätte, machte mich dieser Anblick verrückt. Um nicht aufzustehen und der Schlampe eine zu klatschen, wendete ich meinen Blick wieder auf den Rhein und atmete ein paar Mal tief durch um meine Wut verrauchen zu lassen. Das gelang mir auch und als sich Ardy seufzend neben mir nieder ließ, hatte sich mein Herzschlag wieder einigermaßen normalisiert.

Ich sah mit einem schwachen Lächeln rüber zu Ardy, der mich nur breit grinsend ansah. Was war denn mit dem los? Mein Blick wechselte zu verwirrt und ich wartete darauf, dass er mir seinen plötzlichen Stimmungswandel erklärte, was er dann auch, immer noch mit einem Grinsen, machte:

"Bist du eifersüchtig?"

Auch wenn er mit seiner Vermutung natürlich genau richtig lag, wollte ich es vor ihm nicht zu geben. Also verschränkte ich trotzig meine Arme vor meiner Brust und meinte:

"Nein, ich bin nicht eifersüchtig."

Ardy's Grinsen wurde nur noch breiter und bevor ich überhaupt realisieren konnte, was er vorhatte, hatte er mich schon wie eine Braut hochgehoben und war näher an das Ufer gelaufen. Ich begann mit meinen Füßen zu strampeln und zu schreien, da ich dachte dass er mich einfach in den Rhein fallen lassen würde, aber so einfach gestrickt war Ardy nicht. Als er schon ansetzte mich hinein zu werfen und ich mich darauf gefasst machte nass zu werden, hielt er mich nochmal zurück, sah mich wieder grinsend an und meinte:

"Gib zu, dass du eifersüchtig warst oder du fliegst in den Rhein."

Seine Stimme klang ernst und belustigt zugleich und auch wenn ich wusste, dass er es ernst meinte war mein Stolz größer. Ich schüttelte also entschlossen mit dem Kopf und wartete auf seine Reaktion. Doch als er dann zum Werfen ansetzte, gab ich auf und schrie schon fast:

"Okay, okay, du hast gewonnen. Mich hat es verrückt gemacht wie die Bitch sich an dich rangemacht hat."

Auf Ardy's Gesicht breitete sich ein zufriedenes Lächeln aus und während er mit mir auf dem Arm langsam wieder zu den Anderen ging, murmelte er nur:

"Geht doch."

Da er mich immer noch trug fragte ich ihn mit einem Lachen:

"Lässt du mich dann auch wieder runter?"

Seine Antwort war nur ein knappes "Nö", was mich nur noch mehr zum Lachen brachte. Ich gab es also auf mich aus seinen Armen zu befreien und genoss das Gefühl von Ardy getragen zu werden. Als wir wieder bei den Jungs und Caty angekommen waren, schauten uns alle belustigt zu, was Ardy aber gekonnt ignorierte und mich vorsichtig auf dem Longboard nieder ließ. Bevor er sich aber auch auf sein Longboard setzen konnte, drückte ich ihm als Dank noch einen Kuss auf, währendem ich spürte wie Ardy zu lächeln begann. Er leckte mit seiner Zunge über meinen Mund um mich in einen Zungenkuss zu verwickeln, aber bevor wir den Kuss intensivieren konnten, räusperte sich Taddl und meinte mit einem Lachen:

"Spart euch das auf bis wir wieder in unserer Wohnung sind, Leute."

Widerwillig, aber mit einem Lachen trennten wir uns voneinander und als sich Ardy auf sein Longbaord gesetzt hatte, kuschelte ich mich wieder an ihn. Ich versuchte mich nur auf seinen Herzschlag und den schönen Ausblick zu konzentrieren, aber ich fühlte mich beobachtet und spürte bohrende Blicke in meinem Rücken. Also drehte ich mich möglichst unauffällig um und suchte mit meinen Augen die Umgebung ab. Ich wurde auch fündig und entdeckte die beiden Mädchen von vorhin. Sie standen etwas weiter abwärts und sahen auf uns herab. Sie hatten nun auch gemerkt, dass ich sie beobachtete und das Mädchen, was sich an Ardy rangemacht hatte, sah mich kurz mit einem eiskalten Blick an, bevor die beiden dann auch schon verschwanden.

Ich drehte meinen Kopf wieder um und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, was mir wohl auch gelang da mich keiner darauf ansprach. Diese verwirrende Situation ging mir aber nicht aus dem Kopf. Hatten die beiden Schlampen, denn nichts Besseres zu tun als uns zu beobachten? Eigentlich hätte ich es darauf beruhen lassen können. Es gab nun mal immer wieder solche Fans, aber irgendwie glaubte ich nicht dass sie es nur auf die Youtuber abgesehen hatten. Vor allem als das eine Mädchen mich mit ihrem eiskalten Blick durchbohrt hatte, hatte ich das Gefühl diese blauen Augen schon mal gesehen zu haben. Ich versuchte wirklich mir das aus dem Kopf zu schlagen, da es mir so unwirklich vorkam, aber dieses Gefühl hatte bei Ardy und Taddl gestimmt und auch dieses Mal sollte ich Recht behalten.

So dieses Mal habe ich es etwas schneller geschafft und ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel :)

Ihr denkt euch jetzt bestimmt „Hä? Was wollen die Bitches?“, aber glaubt mir ich hab da so ne Idee und das wird alles noch irgendwie einen Sinn ergeben ;)

Bis zum nächsten Mal <3

A(rdy)mnesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt