Don't leave me

667 22 20
                                    

Es ist dunkel. Vor mir ist Kylo Ren und hinter mir der Abgrund. Es gibt keinen Ausweg. Er greift mich an und ich wehre mit meinem Laserschwert ab. Er drückt mein Lichtschwert mit aller Kraft nach unten und drängt mich zurück. Ich löse mein Lichtschwert aus dem Druck. Kylo reißt mir mit der Macht das Lichtschwert aus der Hand und kommt mit beiden auf mich zu. Ach Mist! Ich gehe rückwärts und auf einmal falle ich. Ach stimmt ja, der Abgrund. Ich kann mich gerade noch an den Felsen festhalten. Aber lange werde ich das nicht schaffen. Das steht fest. Ich schaue zu Kylo Ren auf. ,, Kylo, bitte hilf mir!"flehe ich. Er steht unschlüssig da und schaut auf mich herunter. ,, Bitte!"sage ich leise. ,, Warum sollte ich? Du bist der Feind." Seine Stimme ist kalt. Die Worte versetzen mir einen Stich. ,, Kylo, hör mir zu. Ich brauche dich. In letzter Zeit ist mir klar geworden, dass ich dich gar nicht bekämpfen will. Ich wollte es mir erst nicht eingestehen, aber ich habe Gefühle für dich. Bitte verlass mich jetzt nicht."sage ich mit tränenerstickter Stimme. Kylo erstarrt und sein Gesicht zeigt nicht was er fühlt. Meine Hand an der Felswand rutscht ein Stück ab. ,,Ben?"frage ich. Er reagiert immer noch nicht. Ich kann mich nicht mehr halten. Meine Hand rutscht ab und ich falle. Ich schließe die Augen, bereit zu sterben. Auf einmal schließt sich eine Hand um meinen Arm. Ich werde hochgezogen. Ich liege ein paar Meter vom Abgrund entfernt. Ich setze mich auf und Tränen laufen mir über's Gesicht. Es sind Tränen der Erleichterung. Ben setzt sich neben mich und legt mir den Arm um die Schulter. ,, Danke, Ben."murmele ich. Er dreht meinen Kopf zu sich und küsst mich. Es ist ein wundervolles Gefühl. Ich erwidere den Kuss. Das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse ist wieder hergestellt. Durch uns, den gefallenen Jedi und die Schrottsammlerin. Wir haben die Galaxis vorm Untergang gerettet.

Das hier ist mein erster Oneshot. Ich hoffe, er gefällt euch.
Liebe Grüße,
Cherriecookie14 ❤

Mein Geschichten-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt