Du bist nicht allein

368 16 0
                                    

Rey starrt auf das zerbrochene Lichtschwert in ihrer Hand und sofort hört sie wieder Ben's Worte in ihrem Kopf. Du kommst von Nirgendwo. Du bist ein Nichts. Aber nicht für mich. Der letzte Satz zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht und lässt ihr Herz schneller schlagen. Was wollte Ben ihr mit diesen Worten sagen? Etwa, dass er... Nein, völlig absurd. Das kann nicht sein. Rey wagt es nicht, diesen Gedanken zu Ende zu führen. Sie entschließt sich, Kontakt zu Ben aufzunehmen. Vielleicht kann er ihr ein paar Antworten geben.
Ben? Keine Reaktion.
Ben? Wieder nichts. Wie konnte sie auch nur so doof sein und glauben, dass ihre Verbindung noch besteht. Wäre Finn bloß bei ihr. Aber der ist ja bei Rose. Rey schließt die Augen und eine Träne läuft ihr die Wange runter. Sie ist ganz allein. Auf einmal hört Rey eine Stimme. ,,Du bist nicht allein, Rey. Ich werde immer da sein." Der jungen Jedi laufen immer mehr Tränen über's Gesicht, aber diesmal sind es Freudentränen. Er hat tatsächlich Kontakt zu ihr aufgenommen. Ihre Verbindung besteht also noch. ,,Danke, Ben."flüstert Rey.

Hallo Keksis,
Hier ist mein dritter Oneshot. Ich hoffe, er gefällt euch. Diesmal halt kürzer als sonst, aber das macht euch bestimmt nichts aus. Und das war auch beabsichtigt. Hab euch lieb 😘
Liebe Grüße,
Cherriecookie14 ❤

Mein Geschichten-BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt