,,Komm, Rey. Ich bringe dich hier raus."sagt Kylo. ,, Okay."flüstere ich. Er läuft voraus und ich eile ihm nach. Auf einmal taucht vor uns jemand mit einem roten Lichtschwert auf. Wir bleiben stehen. ,,Geh aus dem Weg, Lyra."knurrt Kylo. Lyra also. Seine Schülerin. ,,Wo willst du mit der Schrottsammlerin hin?"fragt Lyra finster. Kylo schweigt. Ich nehme mein Lichtschwert in die rechte Hand und aktiviere es. Die blaue Klinge zischt heraus. Die andere Hand halte ich mir auf meine noch immer blutende Wunde. ,,Das geht dich nichts an."sagt Kylo schließlich. ,,Ich hab's! Du hilfst ihr zu fliehen! Ist das dein Ernst?" Lyra sieht wütend aus. Sie schleudert Kylo mit der Macht zur Seite und geht mit ihrem Lichtschwert auf mich zu. Sie hebt es an, um den vernichtenden Schlag gegen mich zu machen. Ich bin vor Angst wie gelähmt. Ich kann mich nicht von der Stelle rühren. Die rote Klinge saust auf mich zu und ich schließe die Augen. Es ist vorbei. Als nichts passiert, öffne ich meine Augen wieder. Kylo steht beschützend vor mir und drückt die Klinge seines Lichtschwertes gegen Lyra's Lichtschwert. ,,Du beschützt SIE auch noch? Sie ist ein Niemand, ein Nichts. Und du bist ein Verräter!"bringt Lyra wütend hervor. Kylo greift Lyra an und verletzt sie am Arm. Sie sinkt zu Boden. Sie sagt noch etwas in ihren Comlink. ,,Sofort ein paar Sturmtruppen in den Gang zum Hangar!" Ich höre Schritte hinter uns und drehe mich um. Die Sturmtruppen sind aber sehr schnell. Respekt. Ich nehme Kylo's Hand und ziehe ihn hinter mir her. Er wirkt überrascht. Bald kommen wir am Hangar an. ,,Welches Schiff können wir nehmen?"frage ich. ,,Mein Kommandoshuttle."sagt Kylo und zieht mich zu besagtem Raumschiff. Er öffnet die Rampe und wir gehen hinein. Ich schließe die Rampe wieder. ,,Kylo, warum..."fange ich an. Er unterbricht mich. ,,Sag doch Ben." ,,Okay, also Ben. Warum hilfst du mir?" Ich schaue ihn forschend an. Ben geht langsam näher an mich ran. Er küsst mich plötzlich. Ich bin etwas überrumpelt, aber ich erwidere den Kuss. Er löst sich von mir und sagt: ,, Ich liebe dich, Rey. Deswegen helfe ich dir." Er geht ins Cockpit und lässt mich verwirrt zurück. Ich folge ihm und setze mich auf den Copilotensitz. Ben sagt: ,,Mach mal deine Wunde frei." Ich gehorche. Er holt Verbandszeug und wickelt es vorsichtig und sanft um meine Taille. Er setzt sich auf den Pilotensitz und startet das Raumschiff. Ich ziehe mein Shirt wieder runter und schließe die Augen. Ich falle in einen tiefen Schlaf. Ben's Anwesenheit beruhigt mich.
So, hier ist mein zweiter Oneshot. Ich hoffe, er gefällt euch.
Liebe Grüße,
Cherriecookie14 ❤
DU LIEST GERADE
Mein Geschichten-Buch
KurzgeschichtenIch werde hier ein paar zu Bildern geschriebene Oneshots und einfach normale Geschichten veröffentlichen. Es wird Reylo dabei sein, aber auch Sachen, die ich aus Langeweile oder für die Schule geschrieben habe bzw. schreibe. Wenn ihr dran interessie...