Aufmerksam und hellwach gucke ich mich um. Alexa schlief ruhig weiter. Gut so... Ich stehe auf und gehe leise zum Fenster das noch offen steht. Mit einem kurzem Blick nach unten spüre ich denn Kloß in meinem Hals."Wie sollen wir uns jetzt noch verstecken?" Hinter mir höre ich ein Grummeln.
"Warum verstecken? Was ist los Soso? Du guckst so besorgt!" Fragte Alexa und sieht mich jetzt auch besorgt an. "Wir müssen hier raus bevor-" Ich höre die Treppenstufen knarren. "Zu spät!" Ich bin gerade richtig hektisch... "In denn Schrank, los!" Alexa sprang von der Matratze und schob mich in einen alten Schrank hinein. Gerade schloss meine kleine Schwester die Türe des Schrankes, höre ich das die Tür der Wohnung aufgestoßen wird. Alexa zog scharf die Luft ein.
"Wir wissen das ihr hier seid! Zeigt euch!" Wenn ich mich nicht verhört haben sollte, ist es die Stimme von dem Roten. Ob seine Haare immer noch blau sind? Man in diesem Schrank ist es total staubig und- oh nein! Ich bemerke Alexa's Gesichtsausdruck. Sie wird sowasvon niesen."Shh das schaffst du, nicht niesen." Flüsterte ich ihr zu sie nickte und versucht es zurück zuhalten. Ich sehe durch denn Schlitz des Schrankes und sehe das der grünling auf denn Schrank zukommt. Das wird schmerzhaft werden.
Er will gerade die Schranktür öffnen, als ich diese mit einem knallen aufstieß und der grüne sich mit einem schrei die Nase hielt. Seine Freunde reagieren sofort."Lloyd!" Aha Lloyd also. Ich packe meine Schwester am Arm und ziehe sie auf dem Schrank. Doch ich passe nicht auf und sie wird vom grünen am Bein gepackt und runter gezogen. "Ah!" Schrie sie und ich fiel beinahe selber hin."Lass sie los!" Ich nehme ihre Hand und versuchte sie hoch zuziehen. Sie schaut denn grün- ich meine Lloyd mitleidig an. Er blutete auf der Nase und seine Lippe ist auch angeschlagen. Selber Schuld...
"Soso der lässt nicht los!" Sie versucht ihren Fuß frei zukriegen, aber vergeblich. Das ist alles meine Schuld! "So leicht lassen wir euch nich gehen!" Sagte der rote, und ja er hat immer noch blaue Haare. Ich schaue zwischen Alexa und dem Roten hin und her. Meine Schwester formt mit ihren Lippen denn Satz 'Lauf ich komme zurecht.' Soll ich? Oder soll ich nicht."Du schaffst das, los!" Ich nicke und laufe aus der Wohnung zu denn Treppen. Unachtsam laufe ich bis zum ersten Stockwerk. Plötzlich stolpere ich und fiel denn Rest des Stockwerkes runter. Besonders meine Kniee tuhen richtig weh... Mit Schmerzen stehe ich auf und höre wie zwei Personen runter laufen. Ich gehe so gut es geht nach draußen und setze mich hinter einen Busch. Die zwei Gestalten laufen raus. Der weiße und der rote. Ich mache mich klein versuche die Schmerzen so gut es geht zu ignorieren.
"Wir teilen uns auf du Links ich Rechts." Spricht der weiße und kroch leise hinter einen Baum, bitte lass es gut gehen. Die beiden Teilen sich auf,der weiß Rechts und der Rote in meine Richtung. Ich schlucke und klettere denn Baum hoch. Mein linkes Knie wird von einem Ast gestreift und ich zische auf. "Ich wusste doch das du hier bist." Sagte er und ich höre sein grinsen praktisch heraus...
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ Farben der Sterne
FanfictionZwei verschiedene Gesichter, zwei verschiedene Arten , zwei verschiedene Kräfte, aber ein Abenteuer. Zwei Schwestern die auf die Ninja treffen. Auch sie kämpfen gegen das Böse.