Kapitel 20

190 8 0
                                    

(Sicht Alexa)
Irgendwann mache ich meine Augen wieder auf und stelle mit verwundung fest das ich nicht mehr in diesem Kühlraum bin. Ein Glück. Jetzt kann ich auch einigermaßen alles spüren, dazu aber auch die Schmerzen. Die ich jetzt versuche zu ignorieren. Und jetzt schaue ich mich um. Ich war in einem Raum. Doch viel mehr konnte man nicht dazu sagen. Nur das ich immer noch in diesem Käfig war. Aber zu meinem Glück hörte ich Stimmen und ich versuchte sie zu hören.

"Du bist doch, wir brauchen beide! Und grade jetzt haben wir auch noch die Ninja am Hacken!" Eine sehr wütende Stimme. "Ich weiß... Nur hätten wir gewartet wärst du sauer... A-also egal wie wir es gemacht hätten." Ein Boss der wohl nicht weiß was er will. Doch wieso entführen die mich und wieso wollen sie wissen wo meine Schwester ist? Aber was wichtiger ist, was wollen die von uns?!

Ich höre jetzt nichts mehr. Sie sind wohl gegangen, sie waren ja nicht in dem Raum wo ich war. Aber das war auch gut so, ich hatte eh schon Angst. Angst das ich meine Schwester nicht mehr wieder sehen. Obwohl ich manchmal nervig bin, aber das haben wir kleinen Geschwister an sich. Und ich glaube das Soso mich niemals hassen würde.

Ich setze mich auf und sah mir meinem Arm an. Meine Haut war noch ganz blass und so sah meine Wunde echt widerlich aus. Ich sah jetzt schon weg. Das ist ja nichts für mich. Nur für mein Glück hat sie auch aufgehört zu bluten. Aber jetzt sind die Ninja auf der Suche nach mir. Ich hoffe ganz fest das sie mich finden. Das Lloyd mich findet. Einfach das ich hier raus komme.

Ninjago ~ Farben der Sterne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt