(Sicht Sophie)
Ich war immer noch wach, dabei war Nacht und ich könnte Schlaf echt gut gebrauchen. Kai war schon längst verschwunden, diesmal aber sagte er mir vorhin er ging. Er wollte zu den anderen. Und die hatten immer noch nichts gefunden. Na super...Ich lag auf der Couch und sah die Decke an, dabei ist die nicht mal interessant. Aber egal. Und auf einmal klatscht etwas in mein Gesicht, Erschrocken sitze ich Kerzen Grade auf der Couch und das was mir ins Gesicht gefallen war fiel runter. Ich bin echt zu Schreckhaft. Ich schaue auf meinen Schoß und sprang auf. Es war ein kleiner Stern. Meine Schwester. Sie ist einfach nur perfekt. Dieser Stern bliebt auch.
Ich las mir den Zettel durch den er dabei hatte und ich wusste was ich tat. Zwar wird das ziemlich heftig aber ich möchte es so. Ich mache einen Alleingang. Ich sah den Stern an. "Kannst du mich zu meiner Schwester bringen?" Dieser schwebte sofort in eine Richtung los. Clever diese Sterne muss ich meiner Schwester ja lassen. Er führte mich von dem Flugsegler weg. Ziemlich weit weg. Ich lief ihm immer hinter her. Doch irgendwas in mir sagte das ich zu spät kommen werde, ich hasse meine scheiß Vorahnungen.
(Sicht Alexa)
Jetzt war schon etwas Zeit vergangen seit mein Stern los geflogen war ich hoffe er ist einfach bei Soso angekommen. Ich versuche jetzt meine andere Hand los zu bekommen, aber das Seil ist ziemlich dick und gut befestigt. Doch wenn man denkt das man hier raus kommt, kommt alles anders. Die Tür ging auf und dieser Typ kam rein. Richtig schlecht. "Du kleine Ratte." Sofort kam er zu mir und packte sich meinen anderen Arm. Ich versuche ihn zu treten aber erfolglos. Ich holte wieder tief Luft damit ich schreien kann. Doch diesmal kam ich nicht soweit.
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ Farben der Sterne
FanficZwei verschiedene Gesichter, zwei verschiedene Arten , zwei verschiedene Kräfte, aber ein Abenteuer. Zwei Schwestern die auf die Ninja treffen. Auch sie kämpfen gegen das Böse.