An einem kleinen Marktstand stehen die fünf und gehe mit schnellen Schritten auf sie zu. Cole sieht mich als erstes und schaut verwirrt, aber ich winke ab. "Bitte helft mir!" Ich bin komplett aufgelöst."Hä? Was, wieso? Was ist passiert?" Fragte Kai verwirrt. "Sie ist weg... Einfach weg..." Murmel ich."Wer?" Fragte Jay aufgebracht."Na wer wohl?! Alexa!" Ich bin so verzweifelt und ängstlich...
"Was? Wie das denn?" Fragte Lloyd und ließ denn Äpfel in seiner Hand sinken."S-sie ist alleine in die Stadt gegangen, ich war zu Hause. Als ich ihren Zettel sah hatte ich ein schreckliches Bauchgefühl-" Jay unterbrach mich."Du müsstest auf Klo?"-"Nein!! Ich bin also in die Stadt gelaufen und hab sie nicht gefunden. Nach einiger Zeit hab ich sie gefundenm aber sie wurde direkt vor meinen Augen entführt! Bitte helft mir sie zu finden!" Ich bin kurz davor in Tränen auszubrechen.
"Keine Angst wir werden sie schon finden." Dankend schaue ich Lloyd an."Aber wo ist sie denn verschwunden?" Ich dachte kurz nach."Neben so einem Stand wo die Küche Geräte verkaufen oder so." Zane nickte."Ja, aber hast du gesehen ob sie in denn Laden gezogen worden ist?" Ich schüttel einfach denn Kopf. "Das wird witzig..." murmelte Kai."Dein Ernst?!" Fuhr ich ihn säuerlich an."Ja!" Ich habe jetzt keine Lust zu streiten, ich will meine Schwester wieder im Arm haben!
Wir liefen denn halben Markt ab, ich in Schutz der Ninja. Niemand soll mich als Diebin wieder erkennen... Nach zwei Stunden Suche, fanden wir nichts. Nicht die geringste Spur. Ich bin immer noch aufgelöst und saß seid fast 20 Minuten mit Kai auf einer Bank. Ich konnte im Moment nicht weiter suchen. Kai versuchte mir einzureden das es nicht meine Schuld ist, aber ich höre ihm nicht gerade zu. "Ach komm schon, wir finden sie. Hab keine Angst." Ich habe aber Angst, er hat ja keine Ahnung."Das beste wäre du bleibst erstmal bei uns, ist das okay?" Ich bin nur im Stande dazu zu nicken. Die anderen vier trotten auf uns zu. Natürlich immer noch kein Hinweis..."Ach Mesch irgendwas müssen wir übersehen haben." Sagte Lloyd nachdenklich. "Nur was...?" Die Antwort liegt vielleicht direkt vor uns, nur wir können so nicht sehen. Oder?
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ Farben der Sterne
FanficZwei verschiedene Gesichter, zwei verschiedene Arten , zwei verschiedene Kräfte, aber ein Abenteuer. Zwei Schwestern die auf die Ninja treffen. Auch sie kämpfen gegen das Böse.