Er schaut mich an. "Ja?" Ich schaue ihn fest an. "Danke... für alles." Er lächelte mich warm an. "Doch nicht dafür." Jetzt wo ich ihn besser kennen, konnte ich wirklich behaupten das ich ihn gern habe. Aber ich sollte mir besser nichts darauf einbilden und wer weiß wozu das noch führt.
Statt zu gehen setzt er sich wieder neben mich und wir beide sagen erneut kein Wort, es ist keine unangenehme Stille sie ist für den Moment besonders angenehm. Ich schaue aus dem Fenster, es dämmerte bereits. War schon so viel Zeit vergangen, oder wird es jetzt einfach früher dunkel? Was habe ich nur verpasst? Ging der Tag wirklich schon so schnell rum? Ich seufzte tief. "
Ist alles in Ordnung, brauchst du irgendwas?" Ich schüttel den Kopf. "Ich brauche nur dich..." Ich bin so froh dass er bei mir ist. Ich habe ihm bis zu diesem Moment an so viel Leid hinzugefügt, naja eher seinen Haaren. Aber dennoch hält er zu mir dafür bin ich Kai einfach nur dankbar. Jeder normale Junge wäre in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon abgehauen, aber warum ausgerechnet er?
Ich schüttelte die Gedanken beiseite, ich sollte das Schicksal nicht in Frage stellen. Wenn es so ist ,dann ist es so ich akzeptiere es wie es ist. Ich merke nebenbei wie er einschlief. Ja er war wahrscheinlich auch von ganzen Tag fertig, man kann es ihm nicht übel nehmen. Ich ließ meinen Kopf langsam und vorsichtig auf seine Schulter nieder und schloss die Augen. Im Moment kann ich nicht mehr tun als tatenlos dazusitzen, ich hoffe das änderte sich schnell. Bitte lass die anderen meine Schwester finden, ohne sie macht es für mich keinen Sinn mehr... Ich brauche sie meiner Seite, jemand auf denn ich aufpassen kann... Wieso macht es mir das Leben so schwer? Wieder seufzte ich leiser. Ich hätte nie gedacht dass ich ihre kleinen Streiche jemals so vermissen würde, ich wünsche mir nichts mehr als das im Moment. Oder ihre Phasen in denen sie einfach nur noch nervig war ....Ja selbst das vermisse ich.
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ Farben der Sterne
FanficZwei verschiedene Gesichter, zwei verschiedene Arten , zwei verschiedene Kräfte, aber ein Abenteuer. Zwei Schwestern die auf die Ninja treffen. Auch sie kämpfen gegen das Böse.