(Sicht Alexa)
"Gott! Jetzt lasst doch los!" Lloyd hält sich immer noch an meinem Bein fest und der schwarze Plus dem blauen halten mich an denn Armen fest. "Ganz bestimmt nicht!" Spricht der blaue und ich seufze. Hoffentlich geht es Sophie gut... Wenn diese Typen mich nicht loslassen wollen, dann können sie wenigstens den Griff etwas lockern. Denn diese Position tut langsam weh... die Arme hinter dem Rücken und der Fuß mit dem anderen verhackt."Verdammt nochmal ich sagte lasst mich los!" Schrie ich laut. Das ist ja wohl das letzte. "Haltet ihr immer Leute fest ,von denen ihr nicht mal irgendwelche Personaldaten kennt, mit roher Gewalt zurück?! Also nur um das klarzustellen: Ihr seid in der Stadt so beliebt und gehört angeblich zu den Guten, aber ihr haltet einfach ein unschuldiges Mädchen fest?! Ich glaub ich spinne!!" Mein Gekreische lässt die Jungs zusammenzucken, zu Recht. Wenn ich mal ausrasten dann richtig! Meine Schwester kennet das geht so gut von mir.So oft hatte ich schon Wutausbrüche, weil sie mich nicht mitnahm um irgendwas zustehlen. Aber jetzt endlich verstehe ich sie, sie hat das nur gemacht um mich zu beschützen vor der Situation in der ich gerade bin. Dafür bin ich hier auch dankbar doch jetzt im Moment habe ich Wichtigeres zu tun als über vergängliches und abgeschlossenes nachzudenken. Ich habe jetzt gerade nur eines im Kopf: Ich muss hier raus!
"Kann ich wenigstens eine Hand frei haben?" Misstrauisch schauen die Jungs zu dem grünen doch dieser nickt nur." Danke schön endlich mal jemand auf meiner Seite!" Mein mein Arm wird losgelassen und das nutze ich aus. Ich lasse etwa mittelgroße Sterne mit ganz spitzen Ecken vor den Jungs schweben. "Jetzt lass mich los ,bevor etwas ganz ganz schlimmes passiert." Meine von ihm reagierte also lasse ich die Sterne auf sie los. Lloyd hüllte sich in eine grüne Schutzkugel, aber die anderen beiden treten zur Seite. "Wow wow wow, jetzt mal ganz sachte kleine!" Sagt dir der blaue hysterisch." Nenn mich noch einmal kleine und dann hast du einen Stern im Hintern stecken, verstehen wir uns?" Keine Antwort, wie erwartet. Ich hebe den Arm um einen Stern auf ihn loszulassen, doch er hält mich zurück."Ok ja!" Danke mehr wollte ich nicht! Ich lasse den Abend wieder sinken und wollte gerade los marschieren, als ich die Hand wieder an meinem Bein spüre. So falle ich wieder auf dem Boden direkt auf den Grünen drauf. Oh mein Gott...Er stöhnt nur schmerzvoll auf und ich bewegte mich keinen Millimeter mehr. Das ist viel peinlicher als peinlich. Das ist die Spitze der Peinlichkeit Skala noch darüber hinaus. Also für mich haben sie sich im Laufe der Zeit für Feinde entwickelt aber auf dem Feind liegen hatte ich nicht geplant... Ich hoffe meiner Schwester der geht es besser als mir gerade...
Das ist gerade einfach nur schrecklich und demütigend. Aber wieder liege ich in so einem ungünstigen Winkel da. Ach ich hasse diesen Tag einfach nur noch. "Wärst du so freundlich um von mir runter zu gehen?" "Ach glaub mir ich hätte es schon längst getan wenn ich es könnte." Erst jetzt höre ich das Gelächter der beiden Jungs im Hintergrund. Ach man....
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ Farben der Sterne
Hayran KurguZwei verschiedene Gesichter, zwei verschiedene Arten , zwei verschiedene Kräfte, aber ein Abenteuer. Zwei Schwestern die auf die Ninja treffen. Auch sie kämpfen gegen das Böse.