Noch immer in Gedanken versunken sitze ich auf dem Sessel. Bitte meiner Schwester soll nichts passieren. Ich verzeihe mir das nie wenn doch, ich wollte ja das sie geht. Ich knirschte mit denn Zähnen und habe sofort die Aufmerksamkeit der Jungs."Diese blöden Kräfte sind an allem Schuld! Habt ihr überhaubt eine Ahnung was diese Kräfte alles kaputt gemacht haben?! Ja ihr wisst wie man sie nutzt und habt es mit eurer blöden Weltretterei oft genug bewiesen! Aus euch konnte man wenigstens etwas machen! Im Gegensatz zu mir und meiner Schwester!" Ich schreie es alles, weil wenn ich versuchen würde normal zusprechen würde alles denn Bach runter gehen. "Wie meinst du das?" Fragte der blaue vorsicht, da mein Stern weiter auf in gerichtet ist. "Ich hab keine Ahnung!" Schreie ich und vergrabe denn Kopf in meinen Knien. Soso... wäre ich bloß nicht mitgekommen. Dann wäre alles normal! Wir würden normal hier weiter leben und nicht diese Ninja an uns kleben haben! Ich hab es sowas von verbockt! Ich will sie jetzt gerade bei mir haben. Es kann sonst was passiert sein... Vielleicht ist sie gestürzt oder schlimmerer! Ich schaue wieder auf und blicke jeden einzelnen der Jungs an.
Blau, schwarz, Grün... Für welche Kräfte kann es stehen? Schwarz vielleicht ähm...Schatten oder Erde? Blau...Blau irgendwas...Ich musterte seinen Anzug. Zeichen des Blitzes? Ist das überhaupt ein Element? Kann ich ja auch nur schlecht von meiner Kraft behaupten! Ok jetzt grünling...Natur, oder...Ach was weiß ich! An seinem Anzug finde ich keine Spur von Hinweisen. "Warum guckst du so?" Fragt er verwirrt. "Ich wüsste nicht warum es dich was angehen sollte." Er zuckt mit denn Schultern. "Jetzt frag ich mal: Was ist deine Kraft?" Er guckt mich aus seinen Grünen Augen aus an. "Und ich wüsste nicht warum es dich was angehen sollte." Er zitterte mich...Idiot... "Hahaha du bist ja witzig. Spaß bei Seite, sag's mir." Ich schaute in etwas säuerlich an. Er seufzt. "Grüne Kraft, zufrieden?" "Zufrieden grünling." Ich drehe mich zu denn anderen beiden die sich immer noch nicht bewegen. Gut so. Ist irgendwie witzig das ganze. Vielleicht sollte ich ihr Spielchen mitspielen.
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ Farben der Sterne
FanfictionZwei verschiedene Gesichter, zwei verschiedene Arten , zwei verschiedene Kräfte, aber ein Abenteuer. Zwei Schwestern die auf die Ninja treffen. Auch sie kämpfen gegen das Böse.