Kapitel 30

176 12 0
                                    

Nach diesen anstrengenden Tagen lege ich mich schlafen. Ich bin so müde das ich nach kurzer Zeit einschlafe doch ich wach nochmal auf in der Nacht und stehe auf. Ich lief zu meiner Schwester. Ich lege mich einfach zu ihr. Jeder andere würde sagen das es niedlich ist aber den würde ich übelst fertig machen.

"Du sagt mal Soso, bleiben jetzt hier? Vielleicht für immer?" Ich lag auf dem Rücken. "Wer weiß. Wenn es uns hier gut geht. Außerdem haben wir sozusagen ein Zuhause. Und ich möchte das es dir gut geht." Ich lächelte. "Danke. Ich hab dich lieb." "Ich hab dich auch lieb kleine Schwester." Ich lege mich auf die Seite und mache die Augen zu. Ich merke wie mir meine Schwester einen kleinen Kuss auf die Stirn gibt und dann schlafe ich ein. Neben meiner Schwester lässt es sich einfach besser schlafen.

(Sicht Sophie)
Ich lächelte bei dem Anblick meiner Schwester. Sie war so süß beim Schlafen. Aber das sage ich ihr lieber nicht, dann ist sie wieder genervt und würde mir am liebsten den Hals umdrehen.

Ich stand auf, sehr leise und ging zum Fenster. Ich sah die Sterne und muss sofort wieder lächeln. Sie sind wunderschön. Aber leider muss ich an den vergangenen Tag denken und mir wird klar das es uns immer nur das alles wegen unserer Kraft passiert. Erst unsere Eltern und jetzt dies. Aber sie haben recht, nur wenn wir zwei zusammen sind, sind wir stark. Aber das bringt Ihnen doch eigentlich nichts. Ich hoffe die sehen wir erstmal nicht wieder. Aber wenn man hofft, passiert es trotzdem.

Denn jetzt ging die Tür auf. Lloyd kam rein.

"Sophie. Wir müssen sofort weg von hier. Wir müssen euch in Sicherheit bringen." Lloyd ist in Eile und ich nicke. Schnell nahm er meine schlafende Schwester hoch und ich folge ihm raus. Alle anderen sind auch schon wach.

"Sie werden gleich hier sein. Also los." Ich verstand nicht ganz... Was wollten die den jetzt machen. Nur als Lloyd die Augen zu machte und plötzlich ein Drache erscheint schlucke ich etwas, damit hatte ich nicht gerechnet.

Ninjago ~ Farben der Sterne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt