Er steckte mir irgendwas in denn Mund. Ich keuchte und bekomme einen würgereizt. Oh Gott... "Dummes Stück ,du." Ich fing an zu weinen. Ja ich kann nicht mehr."Du hältst jetzt deine Klappe, verstanden?!" Ich nicke ängstlich und er nahm mir das Tuch aus dem Mund. Ich fing sofort anzuschluchzen."Lass mich inruhe..." Ich habe solche Angst ich will hier raus... Ich spüre irgendwie jemanden. Das ist doch Soso. Oh Nein Nein Nein! Sie darf nicht hier sein! Ich sehe zum Fenster und in dem Moment läuft jemand am Fenster vorbei. "Nein! Lauf weg! Das ist eine Falle, hau a-" Er steckte mir das Tuch wieder vor denn Mund. "Hmhm! Hmm!!" Schrie ich doch vergebens. Das ist so eine Idiotische Idee gewesen! Der Typ geht schnelles Schrittes aus dem Raum. Ihn nein!
(Sophie's Sicht)
Ich höre meine Schwester schreien, doch dann verstummt sie. Oh nein! Ich renne zum Eingang der Fabrik. Bevor ich die Tür öffnen kann wird sie aufgestoßen. Gegen meine Stirn... Schlagartig wird mir schwarz vor Augen. Ich höre ein leises wimmern. Langsam öffne ich die Augen und sehe Alexa an der Wand hängen. "Alexa!" Sie guckt mich sofort an und fängt noch doller an zu weinen. Ich saß in einem Käfig. "I-ist alles okay?" Fragte sie mit weinerlicher Stimme. Ich hielt mir denn Kopf. Blut. "Sieht das hässlich aus?" Fragte ich um sie aufzumuntern. Meine Schwester lacht leicht. "Wenn ich ehrlich bin, ja." Ich lachte auch leicht. "Du weißt nicht wie froh ich bin dich gefunden zu haben." Sie lächelt doch weint trotzdem."Du bist richtig blass. Was hat der Typ mit dir gemacht?!" Sie schaut weg."Ich saß für drei oder vier Stunden im Eisfach..." Wenn ich denn in die Finger kriege! "Wo sind die Ninja?" Fragte sie. Ich schluckte."Ähm ich bin alleine." Sie schaut mich ungläungläubig an."Was?!" Schrie sie. "Ja tut mir leid!" Sie war gerade wütend."Sag mal spinnst du?! Du kommst alleine?!"
DU LIEST GERADE
Ninjago ~ Farben der Sterne
FanficZwei verschiedene Gesichter, zwei verschiedene Arten , zwei verschiedene Kräfte, aber ein Abenteuer. Zwei Schwestern die auf die Ninja treffen. Auch sie kämpfen gegen das Böse.