Kapitel 11

255 8 0
                                    

"Also willst mit uns ein neues Kapitel in deinem Leben anfangen?" Fragte das arme Farb-opfer.

"Ich weiß es nicht...Aber wie sind eure Namen?" Das will ich jetzt echt mal wissen.

"Oh entschuldige, ich bin Zane und das da ist Kai." Ich nicke. Gut. "Gehen wir zurück?" Fragte Kai und schaut mich an."Ja es wäre besser. Aber die anderen würden Alexa doch nichts tuhen oder?" Kai grinste."Ne Lloyd auf keinen Fall, Jay auch nicht und Cole ebenfalls nicht." Gut zu wissen. Ich weiß immer noch nicht, sollen wir mit zu ihnen. Ich meine, wir haben beide schon so viel zusammen erreicht. Sind für einander da. Es wäre nicht das beste alles aufzugeben was man sich hart erarbeitet hat. Wir haben nur weil wir anders sind unsere Eltern verloren. Nur deswegen... Das ist kein Grund um Meschen auszuschließen. Wir waren noch Kinder!

"Sophie? Hey, alles inordnung?" Fragte Zane mich besorgt. "Wie? Ja klar, alles bestens..." Nichts ist bestens. Ich glaube es wäre das beste wenn wir mit zu den Ninja gehen. Aber wie sieht das Alexa? Was wenn sie dagegen ist, es nicht will? Das wird ein harter Kampf. Denn so wie ich sie kenne wird sie unser Leben nicht so leicht aufgeben.Ganz bestimmt nicht."Wie lange lebt ihr schon so zurückgezogen? Also ohne Eltern?" Fragt Kai mich und schaut mich vin def Seite an. "Lange genug um zu wissen das unsere Eltern uns hassen. Nur weil wir nicht ihren Vorstellungen entsprechen." Er bleibt stehen. So also auch Zane und ich. "Sie haben euch ausgesetzt? Ich dachte die wären Tod?!" Ich schüttel denn Kopf und bleibe stark. "Nein, sie wollten uns wegen unseren Kräften nicht mehr...Deswegen benutzen wir sie nur im Notfall." Er nickt, aber verwirrt. "Ja tut mir leid hätte ich sagen sollen." Zane winkte ab."Kein Thema." Eigentlich sid die ja ganz nett. Aber mal sehen was noch alles kommt.  Vielleicht wird aus diesem Angebot, doch bloß eine blöde Fälle werden. Etwas Misstrauen ist für denn Anfang eigentlich ganz ok.

Ninjago ~ Farben der Sterne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt