Kapitel 8

268 12 0
                                    

"Vielleicht sollten wir uns auch bei dir entschuldigen. Schließlich hast du am wenigsten getan." Grünling kam zu mir. "Meine Schwester hat das nur gemacht weil wir es nicht anders kennen das uns Leute manchmal jagen oder so..." Wieso sage ich Ihnen das überhaupt?! Man... "Also mir tut es leid. Und falls du es noch nicht richtig mit bekommen hast, mein Name ist Lloyd." Ich sehe jetzt etwas raus. "Alexa. Und meine Schwester-" "Wissen wir. Sie heißt Sophie. Sie hat es gesagt. Und sie hat auch gesagt das ihr auf der Straße lebt." Meine ernster Gesichtsausdruck wird traurig. Das Tat immer wieder richtig weh...

"Ja." Doch ich bleibe tapfer, dies bin ich die letzten Jahr auch geblieben. "Könnte ihr mir sagen ob es meiner Schwester gut geht oder ob die beiden anderen ihr weh tun?" mit großen Augen schaue ich die drei an. "Also Zane wird ihr ganz sicher nichts tun. Aber Kai dagegen. Schließlich hat er die Farbe abbekommen und er hasst es wenn jemand seine Friseur zerstört." Ah die beiden heißen also Kai und Zane, gut zu wissen. Ich nicke leicht. Sophie hat sich nur verteidigt.

"Alexa?" - "Ja?" Ich kann meine Stimmung echt schnell wechseln. Jetzt war ich süß und lieb. Aber nur ein falsches Wort und sie müssen aufpassen. "Wir könnten euch dann ein Vorschlag machen." Ich schaue Lloyd jetzt aufmerksam an. "Und der wäre?" "Das ihr mit zu uns kommt. Dann lebt er nicht mehr auf der Straße." Wäre schon was tolles, aber nein. Meine Schwester und ich schaffen das schon alleine. "Nein danke." Ich werde erst später merken wie sehr ich diese Antwort bereue.

"Wisst ihr was mir grad einfällt?" Der schwarze schaut Lloyd und den blauen an. "Mein was denn Cole?" Lloyd dreht sich zu ihm. Und er heißt Cole. Gut. "Kai müsste die beiden mit am besten verstehen." Hä? Lloyd nickt. "Da hast du recht, aber ich glaube das ist ihm egal. Wir suchen Sie aber nicht. So wie ich es gesehen habe wird Sophie das alleine schaffen. Und Zane wird Kai schon zurück halten."

Ich hoffe es doch für Lloyd!

Ninjago ~ Farben der Sterne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt