Mittlerweile ist es kurz nach zwei Uhr. Die warme Sonne, die auf meine Haut schien, hatte ich mir für diesen Tag redlich verdient. Nach zwei weiteren Genies, einer wollte den Playboy neu Gründer, Genie Nummer zwei Actionheld aller Bruce Willes werden, durfte ich dann noch einen Streit schlichten und warte jetzt auf meine beste Freundin Samantha alias Sam. Ich saß in einer kleinen Strandbar. Ja ihr habt richtig gehört. Es ist Mitte Mai und in Nürnberg findet der alljährliche Stadtstrand statt. Ein künstlicher Strand mit vielen Bars, Volleyballfelder und gutem Essen. Sogar einen kleinen Pool, in dem man mit seinem Cocktail sitzen kann, gibt es.
Für die Kleinen gibt es sogar einen Pool in den sie baden können. Einfach rund um genial. Und da es gerade so schön passte, bestellte ich mir einen Sex on the Beach. Auftritt meiner beste Freundin. Echt blond, echte Brüste, echt neidisch. Aber gut jede Frau ist auf irgendeine andere Frau oder in meinem Fall Freundin neidisch. „ Hey Schatzi." Schrie sie mir über den gesamten Volleyballplatz, der direkt an der Bar lag, entgegen. Sam war mit ihren 1 Meter 77 eben mal ganze acht Zentimeter größer als ich. Zugegeben größer zu sein als ich ist kein Meisterwerk. Sie war es, welche in der Familie die schönen blonden Haare ihrer Mutter geerbt hat, Finn seine waren das ganz normale dunkelblond. Sie strahlte mich mit ihren perfekt weißen Beißerchen an. „ Na, wie geht's meiner LieblingsPsychotante ?" Wir umarmten uns. Sam hatte Tourismusmanagement studiert, arbeitet aber schon als alles Mögliche. Von der Kellnerin über Verkauf an der Kinokasse. Von ihr habe ich meine Katze. Sie arbeitet neben ihren einhundertfünfzig Jobs noch als ehrenamtliches Mitglied im Tierheim. Zurzeit jobbt sie bei einem Radiosender. „Frag nicht, ich hatte heute einen wirklich überaus ermüdeten Tag." Gab ich zur Antwort, als wir uns setzten. „Schönen Platz hast dudir da ausgesucht." Sie starrte eben ganz unverblümt einem der Volleyballspieler auf den Arsch. „ Sam ich sag es ja nicht gerne aber da braucht mal jemand ganz dringend Sex." Unsere Getränke kamen.
Für sie bestellte ich wie immer einen Bahama Mama. „ Ichniiiieeemals. Was ist mit Dir?" Fragte Sam, als sie einen Zug aus ihrem Cocktail nahm. „ Den hatte ich gestern." Grinste ich und nippte ebenfalls an meinem Getränk. „ Ohlala hat Mister McFuckinHot wieder zugeschlagen ... oder besser zugestoßen." Prompt verschluckte ich mich an meinem Sex on the Beach. „ Sag mal, du könntest glatt eine unsere Schülerinnen sein." Hustete ich ihr entgegen. Ich muss sagen genau für ihren dreckigen und schwarzen Humor liebte ich sie. Wir verstanden uns auf Anhieb. Ich lernte sie in der zehnten Klasse kennen, als ich von San Francisco nach Deutschland kam.
Ein bisschen wie ein Herz und eine Seele. Wie dick und doof nur das sie nicht doof war und wenn ich in ihrer Gegenwart erwähne, wie Fett ich bin, Gefahr laufe eine gescheuert zu bekommen. Denn Miss ULTRA PERFEKT hier hört es nicht gerne, wenn jemand sich als zu dick betitelt. Nur weil sie Gewichts technisch nix zu befürchten hat. „ Den hast du ja nur meinetwegen kennengelernt." Sie schnippte mit ihren Finger. „ Ichweiß, nicht so recht ob ich über diesen Abend lachen oder weinen soll." Gab ich zu bedenken. „Stöhne lieber vor Freunde." Kicherte sie und betrachtete sich wieder die Männerärsche.
Jetzt musste ich an jenen Abend denken, an dem ich Mike das erste Mal getroffen habe. Sam und ich waren am Samstagabend vor über eineinhalb Jahre. Dazu gingen wir in unseres Lieblings Disco. Samantha hatte doch ein klein wenig zu tief in ihr Glas geschaut. Irgendwann sah ich mich wild tanzend auf der Tanzfläche um und erspähte meine Freundin, wild knutschend, mit einem mir unbekannten Mann. Es sah so ein wenig aus, als wolle er ihr die Mandel massieren. So weit so gut. Wie sich dann aber rasch herausstellte, hatte der Kerl eine Stunde zuvor mit einer anderen geknutscht und diese war nun leicht angepisst. Bisschen wie ein tasmanischer Teufel. Wie dem auch sei, wollten die beiden das in einem BITCH Fight klären. Dumm oder, sich wegen einem Mann zu streiten, so was würde mir nicht mal im Traum einfallen. Der könnte ja nicht mal an dem einen Abend knutscht treu bleiben. So nun war das ganze im vollen Gange. Ich ging dazwischen, wurde geschubst und viel nach hinten auf eine Glasflasche Leute ich sag euch eins: AUUUUUUUAAAA.
DU LIEST GERADE
Amor und sein scheiß Pfeil.
RomanceOlivia Johnson ist 25 Jahre jung, Schulpsychologin und eigentlich richtig gut in ihrem Beruf. Aber mit dem eigenen Leben, vor allem dem Liebesleben hapert es. Freundschaf-Plus mit dem Arzt McFuckingHot bekommt sie gerade so hin. Immer mit Rat und Ta...