Kapitel 22

299 6 1
                                    

Wichtig!!!!

Da ich die Story überarbeite und gerade den ersten Teil mache werde ich jetzt so schreiben wie ich es überarbeite also bitte nicht wundern.

Angekommen bei den anderen erwartet mich Matteo schon.

"Was grinst du so komisch"fragt er mich während er einen Arm um mich legt.

"Sag ich dir zuhause oder im Auto"

"Ist es wegen dem Baby"

"Pscht sei still"

"Bin ich ja schon kommst du mit es fängt an"

"Ja klar"Zusammen mit dem anderen gehen wir zu dem großen Feld wo ganz vorne eine Bühne ist und schon Musik gespielt wird.

"Willst du ne Cola oder was anderes ich hol mir noch schnell ein Bier"

"Nein danke aber kann ich mit?"

"Klar Prinzessin"

"Du bist so süß"

"Du auch"

"Man hört auf zu flirten"meckert uns Gaston an

"Lass mich selbst Schuld wenn du mit deiner nicht mehr flirtest"neckt ihn Matteo

Bei dem Stand angekommen schaue ich die ganzen Süßigkeiten an.Irgendwie habe ich ja schon einen Hunger aber ich will mich nicht unbedingt übergeben.

"Über was denkst du schon wieder nach?"fragt mich Matteo während er auf sein Bier wartet.

"Hab einen Hunger will dich aber nicht ankotzen"

"Du isst zuhause"

"Okey"Die Frau übergibt Matteo das Bier und wir begeben uns wieder zu den anderen.Nina und Gaston knutschen gerade wild rum und von Merita fehlt jede Spur.Simon und Ambar sind auch nicht da.

"Komm wir knutschen auch einfach rum"

"Nope kannst du vergessen"

"Dein ernst"

"Ja mein ernst"

"Alter warum"

"Um dich zu ärgern"

"Gut dann kannst du mich auch mal"

"Man ich will grade nicht mir ist irgendwie schlecht"

"Willst du vielleicht aufs Klo gehen?"

"Gehst du mit?"

"Ich geh nicht auf die Damentoilette such Merita"

"Wow wie nett"ich schlinge mich durch die Menschenmassen durch um nach Meri zu suchen finde sie leider nicht.Aufeinmal berührt mich wer an der Schulter.

"Suchst du mich?"fragt mich Merita gut gelaunt

"Eh ja gehst du mit aufs Klo mir ist schlecht und Matteo kommt nicht mit"

"Ja klar komm ich bin bei dir"

"Danke"Zusammen gehen wir zu den WCs wo wir leider Eintritt zahlen müssen und ich flüchte nur mehr auf die Toilette um mich dann zu übergeben.Merita hält mir währenddessen die Haare zurück und beruhigt mich ein wenig während mir wieder ungewollt Tränen aufsteigen.

"Hey süße es ist alles gut ist doch nicht schlimm"

Sie nimmt mich in den Arm und ich beruhge mich einwenig.

"Wann hört das denn endlich mal auf"schlutze ich

"Bald ich verspreche es dir aber es wird wieder kommen doch wenn es jetzt bald aufhört kommt eine schöne Zeit.

"Hoffe ich"

"Willst du zurück oder hier sitzen bleiben"

"Können wir kurz so bleiben"

"Klar"

Nach 15 Minuten begeben wir uns zu denn anderen.Matteo mustert mich zuerst bis er mich einfach nur in den Arm nimmt.Wie ich diesen Mann einfach liebe.

"Geht es dir wieder gut?"fragt mich Matteo

"Ja geht schon wieder"

"Willst du nachhause"

"Was nein ich muss mich langsam daran gewöhnen"

"Nein das kann nicht ewig so weitergehen ich Google das heute mal nach das ist nicht gut für dich".

"Du bist der beste"

"Danke aber das weiß ich selbst finde es cool wie du immer mein Ego busht

"Ey"

"Jaja ich bin schon still"

22:30

Endlich ist das Festival vorbei.Es war zwar ganz cool jedoch bin ich schon so müde ich will einfach nur mehr ins Bett und Morgen ist auch noch Yims Verlobungsfeier und dann muss ich mich noch um den Termin kümmern.

Im Auto angekommen schnalle ich mich an und Matteo startet den Motor.

"Ist es okey wenn wir am Dienstag statt Montag fliegen?"

"Ja ist okey"

"Soll ich mit zu dem Termin"

"Ich glaub nicht das du sehen willst wie sie meine Vagina untersucht"

"Nicht unbedingt"

"Bleib zuhause"

"Ja ist besser"

Nach einer langen fahrt kommen wir endlich zuhause an wo ich mich erschöpft ins Bett fallen lasse"

"Luna das ganze Bett ist jetzt voller Farbe"

"Oh oh an das habe ich nicht gedacht"

"Gehen wir baden"

"Ich bin so müde"

"Komm du hast es mir versprochen"

"Ja von mir aus"

Matteo geht ins Bad und lässt die Badewanne ein während ich mir einen Bikini anziehen will.

"Warte was machst du da ich habt dich schon mindestens 100 mal nackt gesehen und du mich"

"Ich fühl mich grad aber irgendwie nicht wohl"

"Wie du fühlst dich nicht wohl"

"Ich fühl mich halt einfach nicht wohl"

"Komm es sieht doch alles noch gleich aus"

"Das ist es nicht"

"Was ist es dann?"


Nach dem Lutteo Kuss ~3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt