2 Teil SSW 16
In Italien angekommen begeben wir uns in die Ankunftshalle da Matteos Mutter dort auf uns wartet.Sie nimmt zuerst mich und dann Matteo in die Arme.
"Mum warum bin ich nicht erster"
"Ist da wer einversüchtig"
"Nein ich bin nicht einfersüchtig"
"Dann ist ja alles gut"
Matteos Mutter bringt uns zum Auto und fährt uns zum Haus.
Beim Haus angekommen steigen wir aus und werden auch schon von Bruno Matteos Vater begrüßt.Er umarmt mich auch genau so wie Matteo.
"Du siehst gut aus passt er eh gut auf dich auf"
"Jaja er passt sehr gut auf mich auf"
"Sie ist schließlich mein Mädchen"
Matteo stellt sich hinter mich und umarmt mich.
Drinnen angekommen umarmt mich Olga und die anderen.
"Kommt wir wollen gerade essen ihr könnte natürlich mit essen"
Wir setzen uns zu den andren an den Tisch und essen.Am Tisch steht auch ein Glas Sekt jedoch rühre ich es nicht an weshalb die anderen schon darauf aufmerksam werden.
"Luna warum trinkst du deinen Sekt nicht?"fragt Olga
"Ehm weil ich gerade nicht will"
"Oh nein ich glaube da steckt was anderes dahinter warum seit ihr denn überhaupt so schnell gekommen?"
"Also das sollt euch Matteo vielleicht erzählen"
"Oh es gibt Neuigkeiten oder?"sagt Flor
"Das soll euch Luna sagen ist größtenteils ihr Ding zurzeit"
"Also ich bin schwanger wir bekommen ein Baby"
Alle fangen plötzlich vor Freunde an zu kreischen und Matteos Mutter umarmt mich voller Freude
"Endlich wird ja auch mal Zeit in welcher Woche bist du denn?"sagt Olga
"In der 16 Woche"
"Oh wow wie schön wie geht es dir damit"
"Die Morgenübelkeit ist ziemlich nervig"
"Ja das hatte ich am Anfang auch es wurde aber dann nach der Zeit wieder weniger"erklärt mir Matteos Mutter
"Ja das hoffe ich auch schon lange"
"Das wird wirst du schon sehen"
"Ja"
Nach dem Essen machen ich und Matteo uns auf den Weg nach oben in sein Zimmer da ich ziemlich müde bin.Matteo geht noch duschen während ich mich fertig angezogen ins Bett lege und mein Öl auf meinen Bauch mache.Nach einiger Zeit kommt dann auch schon Matteo und legt sich neben mich.
"Ich finde es schön das alle so gut darauf reagieren das du schwanger bist"
"Ja finde ich auch sehr schön"
"Bist du jetzt glücklich?"
"Ich habe es noch nicht allen gesagt also fast"
"Du bist fast glücklich"
"Ja fast"
"Ich wäre auch glücklich wenn ich wieder mal an dich ran darf"
"Lass mir mal Zeit du darfst bald wieder"
"Ach wirklich"
"Ja wirklich "
Gemeinsam schlafen wir ein.
Am nächsten Tag:
Durch einen schweren Druck auf meinem Bauch schrecke ich auf.Matteo wecke ich damit auch gleich auf.
"Wow was ist mit dir los?"
"Hattest du deine Hand auf meinem Bauch?"
"Ja kann schon sein warum denn?"
"Mein Bauch war so schwer und ich hatte Angst das etwas mit dem Baby ist"
"Nein also ich glaub mal es ist alles okey"
„War es wirklich nur deine Hand"
„Ja ich hab sie während ich geschlafen habe wohl auf deinen Bauch gelegt"
„Mhm klar ich glaub ich weiß auch schon den Grund dazu,du wolltest es unbedingt spüren obwohl ich gesagt habe das nur ich es spüren kann bis jetzt und du wolltest dir das einfach nicht eingestehen"
„Was nein so war es nicht"
„Lüg mich nicht an du kannst die Wahrheit sagen es ist unser Kind"
„Ja Ehm vielleicht aber das ist ja jetzt auch egal"
„Ja ich muss deine Familie noch zur Baby Shower einladen"
„Ja müssen wir noch"
Zeitsprung Abreise:
Die eine Woche in Italien war echt schön wieder bei Matteos Familie zu sein aber jetzt müssen wir leider wieder abreisen.
„Wir wollten euch bevor wir fahren noch zu meiner naja unserer Baby Shower Party einladen"
„Wir werden sicher kommen wenn ich darf bleib ich dort ich möchte so gerne bei der Geburt dabei sein wenn ich darf"sagt Matteos Mutter
„Ja klar es freut uns wenn ihr alle kommt"
„Schön dann bis zur Baby Shower und passt schön auf"
„Werden wir machen bis hoffentlich bald"
Wir treten also wieder die Heimreise an und werden jetzt einen sehr anstrengenden Flug vor uns haben.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen 💁🏽
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss ~3
FanfictionDritter Teil meiner Soy Luna Reihe.(Bitte bevor ihr diesen Teil lest zuerst den ersten Lesen)