Kapitel 48

292 5 2
                                    

SSW28
Es ist gerade mitten in der Nacht ich schätze so 4 Uhr und ich kann wieder mal nicht schlafen da mein Bauch so groß ist und mir das ziemliche Probleme macht.Matteo neben mir schläft tief und fest.Da er so schläft das man seinen Bauch sieht beschließe ich mich einfach auf seinen Bauch drauf zu legen doch leider wecke ich ihn auf.

„Man Luna gehts noch warum schläfst du nicht"

„Ich kann nicht mein Bauch stört mich so und ich muss aufs Klo"

„Dann geh"

„Ich war gerade"

„Schön lass mich weiterschlafen"

„Das kannst du nicht machen"

„Was willst du denn von mir?"

Ich lächle ihn zuckersüß an so das er sofort seine Augen auf macht und mich belustigt an sieht.

„Willst du nicht oder?

„Doch"

Es ist nicht das erste mal das wir mitten in der Nacht miteinander schlafen das sind einfach meine Hormone.Matteo ist dann in der Früh immer Mega müde und sauer weil er aufstehen muss und ich nicht.

Zu Mittag:
Matteo kommt gerade wieder heim.

„Wenn du das weiterhin so machst Dreh ich durch"

„Warum"

„Mein Chef hat mich gefragt warum ich seit zwei Wochen jeden Tag müde in die Arbeit komme.Ich kann ihm nicht sagen das mich jeden Tag meine Schwangere Frau mitten in der Nacht munter ist und was bestimmtes von mir will und ich nicht nein sagen kann weil sie mich mit ihren Blicken verrückt macht.

Er kommt auf mich zu und drückt mich auf die Couch und fängt an mich zu küssen.Doch aufeinmal tritt sie mich so sehr wie sie es noch nie getan hat.Ich nehme sofort Matteos Hände und lege sie auf meinen Bauch.Matteo sieht mich nur erstaunt an man sieht wie ihm die Tränen kommen und er mich voller Freude umarmt.

„Das ist einfach wow wie lange macht sie das schon?"

„Sie hat mich noch nie so fest getreten wie gerade jetzt"

„Das ist echt wunderschön wenn man ihre Füße spürt"

„Ja es ist ein wunderschönes Gefühl wenn sie tritt"

„Ist das für dich wirklich nicht zu fest"

„Nein nein"

„Hast du heute nicht noch einen Frauenarzt Termin?"

„Oh ja stimmt ich glaube wir müssen los"

Beim Frauenarzt angekommen steigen wir aus und warten wie gewohnt ein bar Minuten bis wir dran kommen.Drinnen lege ich mich wieder auf die Liege und warte bis die Ärztin kommt die wie gewohnt den Ultraschall macht.

„Ihrem Baby geht es sehr gut sie entwickelt sich echt prima"

„Das freut uns"

Als wir wieder zuhause ankommen lege ich mich am Abend dann ins Bett und Matteo kommt auch schon nach.Er legt sich neben mich und ich kuschle mich zu ihm.

Er streicht mir über den Kopf und eine Hand hat er auf meinem Bauch.So schlafen wir dann ein

Nach dem Lutteo Kuss ~3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt