Kapitel 36

362 9 8
                                    

Aufeinmal sehen wir uns tief in die Augen und Merita sieht auf meine Lippen und es dauert nicht mehr lange und wir küssen uns.Zuerst ziemlich sanft doch dann wird es wilder und wir knutschen schon ziemlich wild rum bis mir plötzlich einfällt was ich da gerade mache.Ich drücke Merita von mir weg und denke nur an das was ich gerade gemacht habe.Ich habe Luna mit ihrer besten Freundin betrogen ich habe sie betrogen.Dieses Wort schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf rum und ich weiß nicht was ich weiter machen soll also beschließe ich einfach raus zu laufen und zu Stefen zu gehen.Zu Luna kann ich nicht ich kann ihr nicht mal ins Gesicht schauen sie wird so durch drehen und sie trägt auch noch mein Kind in sich was ist wenn sie Abstand will?Nicht jetzt wo sie schwanger ist das ist so schön zu sehen wie sich das Baby entwickelt ich kann nicht ohne ihr leben.

Bei Steven angekommen läute ich erstmal und hoffe das er auf macht.Nach ca fünf Minuten als ich schon gehen will macht er endlich die Tür auf

"Alter was machst du denn hier solltest du nicht bei Luna sein?"

"Nein ich hab einen großen Fehler gemacht"

"Erzähl"

Ich erzähle ihm alles vom feiern mit Merita bis zum Kuss.

"Bist du wahnsinnig sie ist schwanger wenn du ihr das sagst kann sie sich so aufregen und das Baby verlieren sag es ihr ja nicht"

"Ich soll es ihr verschweigen dein Ernst?"

"Ja du sollst es ihr nicht sagen es ist das beste"

"Kann ich bitte bei dir schlafen ich kann ihr nicht in die Augen schauen"

"Ja klar du kannst ruhig auf der Couch pennen"

"Danke Kumpel"

Lunas Sicht:

Als ich um drei Uhr Morgens aufwache und Matteo immer noch nicht hier ist mache ich mir langsam Gedanken darüber ob ihm was passiert ist und wo er bleibt.

Am nächsten Morgen ist er immer noch nicht hier und ich beschließe ihn anzurufen.Jedoch hebt er nicht ab also versuche ich Meri anzurufen doch sie geht auch nicht ran.

Nachdem ich mit den Hunden gegangen bin setze ich mich auf die Couch und plötzlich geht die Tür auf.

"Omg du bist hier wo warst du ich hab mir solche Sorgen gemacht?"

"Ich war zu besoffen hab bei Steven geschlafen"

"Oh ok"

Er redet nicht mehr weiter mit mir sondern macht sich was zu essen.

"Alles gut?"

Er kann gar nicht weiterreden denn aufeinmal stürmt Meri rein.

"Matteo hast du es ihr eh noch nicht gesagt es tut mir so leid ich weiß nicht was mit mir los war"

"Was gesagt?"

"Ehm also ehm"

"Sag es ihr sie ist deine Frau und die Mutter deines Kindes"

"Matteo sag es jetzt sofort"

"Wir wir haben uns geküsst wir waren besoffen wir wussten nicht was wir machen"

"Ihr habt was?"

Ich glaube es einfach nicht das er sie geküsst hat ich kann es einfach nicht glauben

"Luna es tut mir so leid wirklich wir wussten  nicht was wir machen"

"Ich ich muss darüber nachdenken bitte geht"

"Schatz es war nicht mit Absicht können wir das nicht vergessen?"

"Nein wir können das nicht vergessen du hast mich betrogen mit meiner besten Freundin und mit der Hebamme deines Kindes ach ja wenn wir schon dabei sind ich spüre es und du warst bis jetzt beim schönsten Moment in meiner Schwangerschaft nicht dabei weil du meine Freundin abknutschen musstest"

"Luna es tut mir leid bitte ich liebe dich"

"Ich liebe dich ja auch aber das ist einfach grad zu viel für mich bitte lass mich"

Matteo verschwindet und ich bleibe auf der Couch sitzen und denke nach.Soll ich ihm verzeihen?Ich meine ich liebe ihn jedoch hat er mich jetzt schon zum dritten mal betrogen ich weiß nicht was ich machen soll ich würde mich niemals von ihm trennen aber es ist trotzdem schlimm was ist wenn es wieder passiert oder er es sogar gut fand?

Was denkt ihr wird Luna machen?

Nach dem Lutteo Kuss ~3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt