SSW17
Nun bin ich in der 17 Schwangerschaftswoche mir geht es schon besser die Übelkeit ist schon besser geworden. Matteo möchte gerne mit mir Urlaub fliegen nach Ägypten nur wir wissen noch nicht wohin.Gerade diskutiere ich mit Matteo über meinen Geburtsvorbereitungskurs.
"Ich will unbedingt einen machen ich will vorbereitet sein auf das was mich erwartet"
"Auf das schreien und hecheln kann ich dich im Bett auch vorbereiten übrigens wie siehts aus"
"Matteo über das will ich gerade überhaupt nicht reden ich will diesen Kurs"
"Man von mir aus"
"Warte hast du gerade ja gesagt?"
"Ja"
Ich springe Matteo vor lauter Freude an und er ist ziemlich überrumpelt von dieser Umarmung umarmt mich dann aber auch zurück.
"Gut was bekomme ich jetzt zurück?"
"Du darfst mit mir den Urlaub buchen "
"Wie groszügig wie währe es mit dem Satz "Matteo du wirst der beste Daddy der Welt und du bist der hotteste Mann denn ich kenne"
"Ja genau du bekommst einen Kuss aber ich pushe nicht noch dein Ego davon kannst du träume n"
Ich küsse ihn kurz und ziehe in dann schon zu mir auf die Couch.
Wir legen uns hin und Matteo macht den Computer an.Nach einer Stunde haben wir uns entschieden wohin wir fliegen und buchen auch schon.
"Endlich mal wieder Urlaub machen ich freue mich schon drauf"
"Ja ich mich auch"
"Können wir jetzt mal darüber reden warum du nicht mit mir schläfst"
"Matteo ich weiß es doch selbst nicht ich habe dazu gerade keine kraft"
"Wann hast du wieder kraft dazu?"
"Ich werde schon bald wieder das Bedürfnis dazu haben nur zur Zeit leider nicht"
"Verstehe,aber du liebst mich schon noch"
"Ja klar was denkst denn du"
"Gut"
"Sehen wir uns einen Film an?"
"Ja können wir"
"Ich wollte dich Fragen ob du mit mir Morgen shoppen gehst mir passen schon ein bar Hosen nicht mehr mein Bauch wächst zurzeit ständig"
"Ja ich werde mit dir Shoppen gehen"
"Dankeschön"
"Hast du vor dich wieder mit Merita zu vertragen sie ist deine Hebamme"
"Wenn ich daran denke was du und sie gemacht habt eher nicht"
"Ach Luna bitte wie oft sollen wir dir noch sagen das wir besoffen waren und nicht wussten was wir machen"
"Ja ich weiß trotzdem immer wenn ich sie sehe dann muss ich daran denken wie du und sie..nein nein das geht einfach nicht"
"Was ist mit Monica wann sagst du es ihr?"
"Sie interessiert sich nur für Ambar"
"Denkst du nicht sie würde sich für dich und mit dir freuen"
"Nein das bezweifle ich"
"Wie du denkst"
"Ja wie ich denke wenigstens freut sich deine Familie für uns wenn das nicht meine macht"
"Ach mach dir darüber nicht allzuviele Gedanken wir schaffen das"
"Ja wir schaffen das"
Tut mir leid das es so wenig ist,kann gerade nicht gut schreiben da ich eine Verletzung bei den Fingern habe.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss ~3
Fiksi PenggemarDritter Teil meiner Soy Luna Reihe.(Bitte bevor ihr diesen Teil lest zuerst den ersten Lesen)