Kapitel 37

285 8 5
                                    

Nachdem Matteo gegangen ist kommt bei mir einwenig Übelkeit auf und ich sause aufs WC um mich zu übergeben.In dem Moment kommt Matteo rein und kniet sich neben mich hin.Da ich so fertig bin kann ich nicht anders und werfe mich in seine Arme.

„Wer von euch hat wen geküsst?"

„Merita hat mich geküsst"

„Gut ich verzeihe dir aber bei ihr wird es eine Zeit dauern"(Danke für den Tipp @mariiieeeexoxo)

"Danke danke ich liebe dich"

"Warte unter einer Bedienung"

"Und die ist?"

"Kein Sex und ich küsse dich erst wieder wenn ich dazu bereit bin"

"Nicht dein Ernst darf ich dich denn wenigstens umarmen?"

"Ja und du darfst auch meinen Bauch einölen"

"Danke"

"Bitte kannst du mich vielleicht wieder auf die Couch tragen mir ist schwindelig und ich wollte mit dir noch ein bar Sachen bereden"

"Ja klar"

Matteo häbt mich sanft auf und lägt mich unten auf die Couch.Dann setzt er sich zu mir

"Was willst du also jetzt mit mir bereden?"

"Über die Geburt und ich möchte gerne einen Geburtsvorbereitungskurs machen da musst du übrigens mit machen"

"Nicht das auch noch"

"Komm schon bitte das ist voll wichtig dafür das ich nicht so viel angst vor der Geburt habe und ich ein bisschen gelassener bin."

"Ja gut können wir machen und was ist jetzt mit der Geburt?"

"Ich möchte gerne wenn es geht eine Wassergeburt bist du damit einverstanden?"

"Eine bitte was kann es nicht eine ganz normale Geburt sein wie bei allen anderen auch?"

"Matteo!!!Wer soll das Kind aus sich raus pressen und hat die schmerzen ich oder nicht du"

"Ja ist schon ok kannst du machen"

"Danke kannst du vielleicht meinen Bauch noch einölen?"

"Ja kann ich machen"

Nach dem Matteo sanft meinen Bauch eingeölt hat überlegen wir was wir heute noch so machen.

"Meine Mum hat gefragt ob wir mal wieder zu ihnen kommen?"

"Ja ehm können wir machen klar ich kann ja nicht mehr lange fliegen"

"Gut ich werde ihr bescheid sagen"

"Warte mal was machen wir heute noch?"

"Wie wär es mit einkaufen wir haben fast nichts mehr zu essen"

"Ja dann fahren wir mal in den Supermarkt"

Nach dem Lutteo Kuss ~3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt