2 Tage danach
Es sind jetzt schon wieder zwei Tage vergangen seit dem Frauenarzt Termin.Heute ist Mittwoch und das heißt das Matteo schon wieder arbeitet.Merita ist in die WG eines Bekanden gezogen und meine Mutter wohnt zurzeit bei meinen Opa.Meine Übelkeit hat nicht nach gelassen und ich könnte immer noch den ganzen Tag schlafen aber ich bemühe mich es nicht zu tun.In 10 Minuten würde Matteo nach hause kommen.Matteo freut sich echt schon sehr auf das Baby.
Nach 10 Minuten:
Ich höre die Haustür aufgehen und sprinte nach unten um Matteo in die Arme zu springen.
Matteo:Wow wow nicht so stürmisch
Ich:Ich hab dich vermisst
Matteo:Ich dich auch
Matteo stellt seine Tasche ab und küsst mich innig.Ich erwidere den Kuss und so stehen wir einige Minuten dort.
Matteo;Was hast du so gemacht,ah nein warte ich weiß es du hast geschlafen?
Ich:Ja vollkommen Richtig.
Matteo:Dachte ich mir ja fast Gaston hat angerufen und gefragt ob wir mit gehen schwimmen ich hab natürlich eingewilligt ist das okey?
Ich:Ja klar
Matteo:Gut ehm hast du gekocht
Ich:Hab mich wie ich Reis kochen wollte vom Geruch gleich übergeben also nein
Matteo:Man Luna
Ich:Ich kann ja nichts dafür.
Matteo:Gut ich hol mir wenn wir zum Strand fahren was zu essen bei Subway
Ich:Wie du willst
Matteo:Gut ich geh duschen
Während Matteo duschen ist packe ich meine Badetasche ein.
Matteo kommt aus dem Badezimmer raus und nimmt mir die Tasche ab.
Ich:Die ist echt nicht schwer du musst sie nicht tragen.
Matteo:Ich trage sie keine Wiederrede
Ich:Hast du deine Badehose an?
Matteo:Ja klar
Ich:Gut dann können wir oder?
Matteo:Ja
Ich laufe Matteo hinterher ins Auto.Gentelmanlike macht er mir das Auto auf und ich steige ein und er auch.Dann startet er das Auto und wir fahren zu Subway.
Matteo:Willst du wirklich nichts
Ich:Nein außer du willst das ich mich übergebe
Matteo:Nein nicht wirklich wenigstens ne Cola
Ich:Darf ich nicht
Matteo:Okey Ehm Mineralwasser?
Ich:Ja ist Okey
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss ~3
FanficDritter Teil meiner Soy Luna Reihe.(Bitte bevor ihr diesen Teil lest zuerst den ersten Lesen)