Kapitel 38

273 5 2
                                    

SSW 16

Nun bin ich schon in der 16 Schwangerschaftswoche und mir geht es soweit gut.Matteo und ich vertragen uns jedoch habe ich dich Sache bis jetzt immer noch nicht vergessen.Mit Merita rede ich so gut wie gar nichts.Den anderen habe ich den Vorfall auch schon erzählt und nun sind fast alle auf Matteo und Merita beleidigt da sie sich fragen wie Matteo mir sowas antun konnte.Auf der einen Seite muss ich ihnen ja Recht geben jedoch liebe ich ihn schließlich sehr und ich trage sein Kind in mir weshalb ich ihm einfach verzeihen muss auch wenn wir uns gerade nicht wirklich nahe kommen.

Matteo ist gerade arbeiten und ich liege auf der Couch und bereite die Planung für die Baby Shower Party vor.Ja meine Mädels wollen das ich unbedingt eine mache wenn ich in der 25 SSW bin da ich auch damit einverstanden bin haben wir beschlossen schon mit den Vorbereitungen an zu fangen.Matteo habe ich da gar nicht mit reden lassen da ich zurzeit nicht viel mit ihm rede.

Es ist 14 Uhr und Matteo kommt gerade nach Hause.

"Ich muss echt dringend mit dir reden geht das"

"Eh ja klar um was geht es denn?"

"Darüber ,dass du wieder mit mir reden sollst"

"Das Entscheide doch immer noch ich oder nicht?"

"Nein wir sind zusammen und verheiratet wie oft soll ich dir noch sagen das es ein ausrutscher war und ich garnichts dabei gefühlt habe weil ich dicht war"

"Ja tut mir leid ich brauchte Zeit"

"Die hattest du"

"Ehm ja"

Matteo kommt aufeinmal auf mich zu und küsst mich ohne Vorhwarnung und es tut echt mega gut ihn wieder mal zu küssen denn ich habe es voll vermisst seine Lippen auf meinen zu spüren.

Er will anscheinend weiter gehen jedoch will ich gerade einfach nicht.

"Matteo jetzt nicht nachher"

"Im Ernst ich hab schon einen Entzug von dir"

"Ja ich weiß es tut mir echt leid"

"Du weißt schon das wir heute Abend fliegen oder?"

"Wie wir fliegen heute ich hab meinen Koffer noch gar nicht gepackt"

"Na dann würd ich mal anfangen"

"Danke fürs erinnern ich bin grade voll vergesslich"

"Das bist du immer jedoch ist es jetzt in der Schwangerschaft schlimmer geworden"

"Danke"

Im Schlafzimmer angekommen schnappe ich mir einen Koffer und packe ihn ganz schnell zusammen damit ich schnell wieder auf die Couch kann und mit der Babyshower weiter machen kann.

Gegen Abend machen ich und Matteo uns auf den Weg zum Flughafen.Dort angekommen checken wir ein und können auch nach einer Stunde schon in den Flieger.Den Flug über schlafe ich so wie immer eigentlich

Kleine Info in jedem Kapitel wird sie in neuen SSW sein da ich finde so bin ich beim Schreiben schneller außerdem habe ich grad eh nicht so viele Ideen.Außerdem werde ich ab jetzt immer jemanden ein Kapitel widmen wer will das er das nächste Kapitel gewidmet bekommt soll es bitte in die Kommis schreiben ❤️Auch wenn Ihr Vorschläge für Veränderungen usw habt oder was ich besser machen kann. 

Werde dieses Kapitel Morgen noch ganz fertig schreiben 🙊

Nach dem Lutteo Kuss ~3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt