SSW34
Jetzt bin ich in der 34 Woche und langsam fange ich auch einwenig an nervös zu werden da ich ja nicht weiß wann sie wirklich kommt.Matteo jedoch nimmt das ganz gelassen hin und sagt wenn sie kommt dann kommt sie.Gerade liegen wir im Bett und genießen gemeinsam die Ruhe.
„Hast du Angst von der Geburt?"
„Ja irgendwie schon"
„Du weißt schon das ich für dich da bin oder?"
„Ja klar weiß ich das ich habe Angst das die Wehen ziemlich stark sind und ich das vielleicht nicht aushalte"
„Du wirst das aushalten ich bin bei dir"
Plötzlich klingelt mein Handy und mich wundert es das es Jorge ist.
„Ja?"
„Hey Luna Hailie hat über die Nacht Leon bekommen und sie will das du sie unbedingt besuchst"
„Was er ist hier wie schön ist das denn bitte warte erzähl mir alles später ich komme so schnell ich kann"
„Gut ich werde es ihr sagen"
„Danke sag ihr ich komme in ca einer Stunde ich liege noch mit Matteo im Bett"
„Eh gut mach ich bis später"
Ich lege mein Handy wieder auf die Seite.
„Hat sie es bekommen?"
„Ja und sie will das wir sie gleich besuchen"
„Gut ich muss Jorge schließlich Gratulieren das er Vater ist"
„Ja genau komm stehen wir auf"
Wir stehen auf um zu frühstücken und sonst noch unsere Sachen zu erledigen dann machen wir uns auf den Weg ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus angekommen informieren wir uns wo Hailie liegt und machen uns auf den Weg zu ihr.Bei Ihrem Zimmer angekommen mache ich die Tür auf und sehe schon Hailie mit Leon in einem Bett liegen.
„Luna und Matteo ihr seit endlich da"
„Ja herzlichen Glückwunsch zur Geburt"
„Danke Luna bald bist du auch dran hoffentlich"
„Ja wie war die Geburt?"
„Anstrengend aber umso glücklicher bin ich das er endlich da ist"
„Er sieht echt so süß aus darf ich ihn mal halten?"
„Ja klar"
Matteo und Jorge sind draußen während ich den kleinen Leon auf dem Arm habe.
„Omg er ist so süß die beiden müssen dann unbedingt mal ein Paar werden oder beste Freunde"
„Ja unbedingt wir müssen das wirklich schaffen"
Ich übergebe den kleinen wieder Hailie.
„Freust du dich auch schon"
„Ja ich hab nur Angst vor der Geburt"
„Das kann ich voll verstehen das hatte ich am Anfang auch aber sieh mal wie süß er ist"
„Ja ich hoffe auch das bei mir alles gut gehen wird"
„Wird es glaub mir"
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss ~3
FanfictionDritter Teil meiner Soy Luna Reihe.(Bitte bevor ihr diesen Teil lest zuerst den ersten Lesen)