Kapitel 49

264 2 0
                                    

SSW 30

Nun bin ich in der 30SchwangerschaftsWoche und es steht die Baby Shower Party an.Ich und die Mädels haben alles sehr gut geplant hoffe ich mal.
Gerade liege ich mit Matteo noch im Bett der seine Hände auf meinem Bauch hat und die ganze Zeit mit unserer kleinen Prinzessin spricht die übrigens Emma heißen wird.Wir haben uns endlich für einen Namen entschieden und sind nun noch glücklicher.Matteo macht das jeden Morgen nachdem er meinen Bauch eingecremt hat das er mit ihr spricht und sie tritt meistens auch zurück wie gerade jetzt.

„Ich freue mich schon so sehr wenn sie da ist"

„Ja ich mich auch"

Nach ein bar Minuten stehen wir auf und machen uns Frühstück.Dannach ziehen wir uns an und gehen mit den Hunden.Danach bereite ich schon mal alles für die Party vor.Danach bin ich fertig und alles sieht sie aus wie es aus schauen sollte.(oben Bild)
Ich setze mich um mich noch ein bisschen aus zu ruhen auf die Couch und danach gehe ich mich umziehen da dann bald die Gäste kommen.Hauptsächlich sind es eigentlich nur meine Mädels und Lilli Alfredo habe ich auch eingeladen da er unbedingt wollte.

Um Punkt 2 Uhr kommen alle.Ich begrüße Sie und von jedem bekomme ich Geschenke hauptsächlich für Emma wie Windeln oder Kleidung.

„Das hast du alles echt schön gemacht"sagt Jim"

„Danke Jim"

Wir spielen noch ein bar Spiele und ich verrate das Geschlecht wie denn Namen und am Abend gehen auch schon wieder alle.

Merita und Hailie sind noch geblieben da Matteo mit Jorge und den anderen Feiern gegangen ist.

„Also Meri wie sieht es jetzt mit Steven aus"

„Nichts besonderes warum?"

„Ach nur so"

„Habt ihr nochmal miteinander geschlafen?"frage ich sie

„Ehm nein haben wir nicht"

„Gut"

„Warum gut?"

„Matteo hat mir erzählt das er noch eine andere hat außer dich"

„Was nein oder?"

„Doch ich wollte es dir nur sagen damit du es weißt"

„Danke"

„Du fühlst was für ihm oder?"

„Ja ich fühle was für ihm nur er nichts für mich"

„Bist du dir sicher ?"

„Ja ziemlich sicher ich werde jetzt gehen"

Merita verschwindet und Hailie bleibt noch über.

„Freust du dich schon wenn Matteo Morgen weg ist du weißt schon der Junggesellen Abschied"

„Nein ich freue mich nicht wenn er dann nach Las Vegas fliegt und ich bleibe hier ihr fliegt ja auch weg"

„Ja nach Ibiza das wird cool"

„Naja viel Spaß wünsche ich euch dann"

„Was machst du in der Zwischenzeit?"

„Ich habe noch einen Frauenarzt Termin und sonst werde ich wohl mit Lili ein bar Sachen für das Baby noch kaufen gehen"

„Warum fliegst du eigentlich nicht mit ich darf auch noch"

„Ich will einfach nicht"

„Na gut"

Nach ein bar Minuten kommen auch schon die Jungs und Matteo und ich gehen schlafen.

Nächster Tag:

Matteo packt gerade noch die restlichen Sachen für Las Vegas ein.

„Soll ich wirklich nicht hier bleiben?"

„Nein nein musst du nicht"

„Wie du willst"

„Mach dir ein bar schöne Tage in Las Vegas ich werde es schon schaffen"

„Gut dann bis bald meine Süße Pass gut auf dich und Emma auf"

„Ja werde ich machen Tschüß"

Nach dem Lutteo Kuss ~3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt