Zeitsprung :
Luna ist nun schon in der 15 Schwangerschaftswoche.Heute steht wieder eine Ultraschalluntersuchung an.
Lunas POV:
Gut gelaunt wache ich am Morgen auf.Matteo war schon arbeiten würde aber hoffentlich bald wieder kommen.Mir gehts es eigentlich ziemlich gut jedoch ist meine Morgenübelkeit immer noch da.Man sieht schon das mein Bauch einwenig größer geworden ist jedoch kann ich immer noch viele Sachen anziehen ohne das es wer bemerkt.Monica weiß es immer noch nicht da wir nicht wirklich viel Kontakt haben sie ist so auf das Baby von Amber und Simon fixiert sodass sie mich schon fast vergessen hat.Ich finde es schon schade da sie ja schließlich meine Mutter ist.Nachdem ich mich wieder mal übergeben musste mache ich mir unten in der Küche ein Müsli und füttere die Hunde noch.Danach gehe ich wieder nach oben und mache mich für den Tag fertig.
Ihr Outfit:
Fertig angezogen schnappe ich mir meine Autoschlüssel und mache mich auf den Weg zu meiner Frauenärztin.Matteo wird dort auch schon auf mich warten da heute wieder ein Ultraschall und noch ein bar Untersuchungen anstehen.Bei der Frauenärztin angekommen parke ich mein Auto und melde mich an dann begebe ich mich in den Wartebereich und setze mich hin.Nach genau fünf Minuten kommt Matteo rein und hält nach mir ausschau.Ich lächle nur da es gerade so witzig aussieht wie er da mit seinen verwuschelten Haaren steht und nach mir ausschau hält.Nach ein bar Minuten findet er mich und kommt auf mich zu.Er drückt mir einen Kuss auf die Lippen und setzt sich neben mich.
"Du bist fünf Minuten zu spät"
"Mach kein Drama draus Schatz sind ja nur fünf Minuten hast du gut geschlafen?"
"Ja hab ich "
"Gut und deine Morgenübelkeit?"
"Hatte ich auch schon"
"Dann ist ja alles gut das heißt wir können da jetzt ganz entspannt rein gehen ohne Drama"
"Ich habe immer noch angst das etwas sein könnte"
"Du bist aus der Schwirigenphase schon drausen also hab keine Angst"
"Bist du dir Sicher das alles ok ist"
"Ja ich bin mir volkommen sicher"
In dem Moment werden wir aufgerufen und begeben uns in den Untersuchungsraum.Die Ärztin begrüßt uns freundlich und ich lege mich auf die Liege damit sie den Ultraschall machen kann.Die Ärztin kann nun auch schon die Herztöne hören,dass ist für mich immer so ein mega schönes Gefühl zu hören wie das Herz meines Babys schlägt und auch das von Matteo.Matteo lächelt mich glücklich an genau so wie ich ihn.
"Dem Baby geht es sehr gut es entwickelt sich prächtig und wie ich sehe geht es der Mutter auch gut"
"Ja die Morgenübelkeit ist zwar noch da aber sonst geht es mir gut"
"Das ist prima genießen sie es das sind die angenehmen Wochen"
Die Ärztin macht noch ein bar Tests und trägt noch ein bar Sachen vom Baby in den Mutterkindpass ein.Danach gibt sie mir noch das Ultraschallbild auf dem man das Baby ziemlich gut erkennen kann jedoch hat die Ärztin gesagt das man das Geschlecht noch nicht sagen kann.Als wir endlich fertig sind machen wir uns auf den Weg nach draußen und fahren mit getrennten Autos nach hause.Zuhause angekommen setze ich mich gleich mal auf die Couch da ich zur Zeit einwenig Probleme habe mit der Luft da das Baby anscheinend bar mal an der Nabelschnur zieht muss ich mich immer schnell mal hinsetzen.
"So was willst du Essen?"
"Wie wär es wieder mal mit Pizza?"
"Ja gut können wir machen"antwortet mir Matteo
Matteo bestellt die Pizzas und setzt sich zu mir auf die Couch.
"Ne neue Einrichtung wär wieder mal cool"
"Dein Ernst"
"Ja"
"Du bist echt verrückt"
"Und du bist faul"
"Nein ich bin nicht faul ich bin eine Schwangere mit Rückenschmerzen"
"Mit Rückenschmerzen?"
"Ja mit Rückenschmerzen weshalb ich jetzt gerne schlafen würde
"Ich dachte wir würden Pizza essen"
"Nachdem wir Pizza gegessen haben möchte ich schlafen"
"Na gut dann geh ich joggen"'
"Kannst du nicht vielleicht doch bei mir auf der Couch liegen bleiben"
"Ich bin nicht auf der Welt um zu schlafen"
"Bitte ich will kuscheln"
"Na gut dann bleib ich eben bei dir"
"Danke Schatz"
"Bitte"
Nach ein bar Minuten kommt endlich die Pizza und wir essen sie zusammen.Nach dem essen machen wir es uns auf der Couch gemütlich und schlafen zusammen ein.
Wie findet ihr das Kapitel?Ich hoffe es ist nicht zu kurz ich werde heute noch eine neue Story online stellen die für mich ziemlich wichtig ist.
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss ~3
FanfictionDritter Teil meiner Soy Luna Reihe.(Bitte bevor ihr diesen Teil lest zuerst den ersten Lesen)