Matteo und ich werden durch die Klingel geweckt .
„Man wer ist das denn jetzt"Flucht Matteo und geht zur Tür
Von draußen kann ich schon Meris Stimme erkennen und ein bar Minuten später steht sie auch schon bei mir.
„Du musst mir einen Freund besorgen ich hallt das nicht mehr aus „
„Was hälst du nicht mehr aus"
„Jeder erzählt mir wie toll der Sex usw ist und die Pärchen die spazieren gehen das ist nicht auszuhalten ich bin die einzige von uns die keinen Freund hat"
„Warum schläfst du nicht weiterhin mit Stefen war ja cool oder?"fragt Matteo
„Matteo!!!"ermahne ich ihn
„Er hat sich ne blonde Tussi geschnappt also nein es geht nicht mehr"
„Oh Okey frag Matteo der hatt viel Verwandschaft der verkuppelt dich sicher mit jemanden"
Matteo sieht mich geschockt an und ich lächle nur.
„Ja klar frag ihn mal „
"Ey ich steh hinter euch"
"Ja danke ich weiß es"
"Könntest du mir einen Freund besorgen?"
"Dann musst du mit mir feiern gehn Mrs"
"Ja gut ich gehe mit dir Feiern"
"Heute noch?"
"Musst du Luna fragen"
"Luna kann ich mit ihm auf Jungssuche gehen?"
"Ja von mir aus"
"Geil du bist echt die beste...ich meine ihr seit die besten"
"Okey dann so um 7 bei uns"
"Dann geh ich mal nachhause und mach mich frisch"
"Ja gut mach das"
Merita verschwindet und Matteo setzt sich wieder zu mir.
"Danke,dass ich wieder mal feiern gehen darf"
"Naja noch bist du kein Vollzeitvater also warum soll ich es dir verbieten"
"Ja ich weiß"
"Dann geh feiern"
"Ja werd ich machen"
Matteo verschwindet nach oben und ich glaube das er duscht und sich zurecht macht.Nach ein bar Minuten kommt er fertig umgezogen wieder herunter.
"Seh ich heiß aus?"
"Nein du siehst mega blöd aus "antworte ich ihm natürlich mit Sarkasmus
"Jaja genau kann ich dich echt alleine lassen?"
"Ja du kannst mich alleine lassen ich werde schlafen und Greys Anatomy schauen"
"Also bist du nicht sauer?"
"Nein du kannst ruhig gehen"
"Na gut dann ehm ja"
"Ich werde wenn du kommst schon schlafen also bis Morgen"
"Ja bis Morgen"
Nachdem Matteo das Haus verlassen hat drehe ich den Fernseher auf und genieße einfach den Abend.
Matteos Sicht:
Merita sieht echt mega aus ich bin echt froh das Luna ja gesagt hat da ich echt schon sehr lange nicht mehr feiern war.Merita und ich sind erfolgreich rein gekommen und gehen gleich mal zur Bar und kaufen uns Drinks.
"Okey sag mir welchen ich anmachen soll"
"Hm wie wär es mit den Blonden da vorne"
"Nein ich steh nicht auf Blond such weiter"
"Wie wärs mit dem einen Braunen da vorne der sieht dich eh die ganze Zeit an"
"Ja gut ich schnapp mir den mal"
Merita geht selbstbewusst auf den Jungen zu und die zwei fangen auch gleich an zu quatschen während ich mich auf einen Barhocker setze und mein Bier trinke.Merita kommt nach ein bar Minuten ziemlich zornig wieder zurück.
"Na wie wars"
"Er will keine Kinder haben also können wir ihn streichen"
"Na gut dann versuch es mit den schwarzen da drüben"
"Ja gut werde ich versuchen nach dem dritten gebe ich auf"
"Na gut dann ran an die Jungs"
Nach ein bar Minuten kommt sie schon wieder angelaufen.
"Und?"
"Er ist noch nicht von seiner Ex hinweg"
"Oh"
Lunas Sicht:
Gerade liege ich gemütlich auf der Couch als ich plötzlich ein kribbeln in meinen Bauch spüre.Da ich nicht denke das es das Baby ist schaue ich erstmal ob nicht Zula auf mir liegt,doch sie liegt in ihrem Körbchen und schläft.Aufeinmal kommt das kribbeln wieder und es verstärkt sich dann fühlt es sich langsam an als ob ich eine Kugel im Bauch hätte die sich dreht.Als mir klar wird das es das Baby wird fasse ich mir vor Freude an den Bauch und fange an zu weinen aber nicht aus Trauer sondern weil ich es nicht fassen kann das ich es endlich spüre.
Matteos Sicht:
Nach dem dritten Jungen kommt Merita schon einwenig angeschwipst wieder zurück.
"Nichts dabei?"
"Nein irgendwie nicht"
"Willst du gehen?"
"Nein ich drink noch was"
Nach weiteren Drinks sind ich und Merita schon ziemlich besoffen und beschließen nach hause zu gehen.Zusammen fahren wir mit dem Taxi zuerst zu Meri.
"Willst du nicht vielleicht bei mir schlafen du weißt schon wegen Luna"
"Ja stimmt haha nicht das die noch was mit bekommt"
In ihrer Wohnung stolpern wir kichernd rein...
Und was danach passiert erfährt ihr Morgen
Könnte sein das ich ein bisschen bad werde...
DU LIEST GERADE
Nach dem Lutteo Kuss ~3
FanfictionDritter Teil meiner Soy Luna Reihe.(Bitte bevor ihr diesen Teil lest zuerst den ersten Lesen)