Kapitel 41

292 3 7
                                    

SSW 18
Endlich ist es soweit Morgen fahren wir in den Urlaub. Heute habe ich noch meinen Termin beim Frauenarzt wo sie uns das Geschlecht bekannt geben wird. Matteo und ich sind schon mega aufgeregt.Mein Bauch ist auch schon groß geworden jedoch schaffe ich es noch das ich ihn verstecke im Urlaub werden wir auf Instagram meine Schwangerschaft ankündigen dann muss ich mich nicht mehr verstecken.(Der Bauch ist das Bild oben)

Matteo und ich sind gerade bei der Frauenärztin angekommen und begeben uns in den Warteraum.Nach ein bar Minuten warten kommen wir endlich dran.

"Hallo Luna wie geht es dir?"

"Eigentlich gut nur das ich wenn ich zu schnell aufstehen einen Schwindelanfall bekomme"

"Ja das ist volkommen normal mach dir darüber keine Gedanken schauen wir erstmal was es wird"

Die Ärztin nimmt ein Gel und gibt es mir auf den Bauch.Dann nimmt sie den Ultraschallstick und fährt damit auf meinem Bauch rum.Auf dem Bildschirm sieht man auch gleich schon das Ultraschallbild und man hört den Herzschlag.Matteo steht neben mir und hält meine Hand dabei blickt er genau so wie ich aufgeregt auf das Bild.

"Bis jetzt kann ich nichts erkennnen das es ein Junge wird,ich gehe schwer davon aus ihr werdet glückliche Eltern eines Mädchens"

Ich fange gleich vor lauter Freude an zu weinen,mir wer es ja eigentlich egal da ich finde das wichtigste ist das es Gesund ist.Matteo freut sich genau so sehr wie ich.

"Ihr Mädchen ist gesund und es passt alles sie liegt richtig wenn es der Mutter gut geht geht es dem Baby auch gut"

"Dann sind wir glücklich"

"Ja ich trage nur noch schnell die Untersuchung in den Mutterpass ein und gebe euch das Ultraschallbild mit"

Nach dem wir beim Frauenarzt fertig sind gehen wir glücklich raus

"Ist das nicht mega ein Mädchen"sagt Matteo voller Freude

"Ja ein Mädchen"

Matteo und ich fahren nach hause da wir unsere Koffer noch packen müssen da wir am Abend fliegen.

Am Abend:

Matteo und ich sitzen gerade am Flughafen und warten bis unser Flug aufgerufen wird.

"Ich habe übrigens noch ein bar Überraschungen für den Urlaub"

"Da bin ich mal gespannt"

Nach ca 10 Minuten wird der Flug aufgerufen.Da wir Busness Class gebucht haben kann ich jetzt endlich schlafen gehen da ich sehr müde bin.

Nach 10h Flug kommen wir endlich in Ägypten an.Dort steigen wir aus und fahren mit unserem Mietauto zu der Villa die wir gebucht haben.Dort angekommen staune ich erstmal da sie echt wirklich schön ist.Wir steigen aus und gehen rein.

"Wow es ist echt wunderschön"

"Ja es ist wunderschön"

"Dann packen wir mal unsere Koffer aus was hältst du davon"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Dann packen wir mal unsere Koffer aus was hältst du davon"

"Ja packen wir aus"

Matteo schleppt die Koffer hinauf in unser Schlafzimmer und ich helfe ihm beim auspacken.Dannach ziehen wir uns um

Ich sitze gerade am Bett und will aufstehen jedoch ist mir plötzlich wieder so schwindelig das es nicht dazu kommt das ich aufstehe.Ich setze mich wieder hin und Matteo setzt sich neben mich.

"Ich habe dir schon gesagt du sollst nicht immer so plötzlich aufstehen das Baby ist für deinen Körper belastend das ist volkommen normal"

"Ja du hast es mir schon oft erzählt nur finde ich es sehr nervig so viel acht darauf zu geben wie schnell ich auf stehe"

"Luna ich würde es akzeptieren es ist nicht gut für dich"

"Ja wann machen und posten wir das Foto und wer von uns postet es?"

"Wir machen es noch heute und posten es heute und ich poste es mir wird schon ein schöner Text einfallen"

"Ich habe irgendwie Angst vor der Reaktion meiner Mutter und von Ambar und von anderen"

"Mach dir darüber keine Sorgen wir bekommen und gesunde wunderschöne Tochter denk an das und nicht an die Leute die das vielleicht nicht akzeptieren"

"Du hast ja recht"

"Ja ich bin ein Balsano das ist so bei mir"

"Ja ja wie wäre es wenn wir mal in den Pool gehen?"

„Ja können wir machen"

Matteo nimmt meine Hand und geht mit mir zum Pool raus.

„Ich darf dich da ja jetzt nicht rein schmeißen so unfair"

„Das ist nicht unfair du hast letztens erst gesagt du wirst sehr gut auf uns auf passen"

„Ja das werde ich „

Matteo lässt meine Hand los und springt in den Pool rein während er mich draußen stehen lässt.

„Danke du bist sehr nett"

Ich begebe mich zur Stiege und genieße das Lauwarme Wasser.

„Kannst du mit diesem großen Bauch überhaupt noch schwimmen?"

„Man Matteo verasch mich bitte nicht"

„Na gut ich helfe dir"

Er zieht mich an meiner Hand ganz nah zu sich so nah es halt geht wegen meinem Bauch.

„Eins muss ich sagen dieser Bauch stört ich kann dich gar nicht mehr richtig küssen"

„Versuch doch einfach mich zu küssen"

Das lässt er sich nicht zweimal sagen und legt seine Lippen auf meine,ich genieße es und es entsteht eine kleine Knutscherei.Nach einer Zeit lösen wir uns da es zu viel wird

„Gehen wir mal auf den Strand und machen das Foto"?

„Ja klar können wir machen"

Matteo und ich nehmen die Sandalen und begeben uns zum Strand.

Matteo und ich nehmen die Sandalen und begeben uns zum Strand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute kommen noch zwei Kapitel 🙈

Nach dem Lutteo Kuss ~3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt