Teil 19

232 15 0
                                    

Teil19
Er sah ganz traurig aus und überfordert erwähnte er:„ Also könntest du meine Tochter sein?“ Ich nickte nur. Mark fragte ganz überwältigt:„ Was machen wir denn jetzt?“ Frau Schmitz meinte:„ Es wäre gut, wenn du einen Vaterschaftstest machen könntest und wenn du ihr Vater bist, dann solltest du sie wirklich zu dir nehmen, da sie jeden Tag mehr blaue Flecke hat!“ Er fragte, ob es wirklich so schlimm dort ist. Ich sagte mit Tränen in den:„ Ich trau mich nicht zu schlafen, weil ich angst habe, dass sie mir weh tun. Wenn ich mich irgendwie währe gegen sie, dann schlagen sie mich. Also was glaubst du wie schlimm es ist!“ Er meinte, dass das fürchterlich klingt. Mark und Frau Schmitz wollten kurz alleine reden, weshalb ich kurz raus ging. Ich hörte das Gespräch trotzdem!
Mark: Bist du dir sicher, dass sie meine Tochter sein kann!
Frau Schmitz: Ja sie ist dir gar nicht so unähnlich.
Mark: Warum hat mir Verena nie gesagt, dass sie Schwanger ist.
Frau Schmitz: Du kanntest sie doch. So viel wie ich weiß wolltest du keine Beziehung mit ihr, weshalb sie wahrscheinlich dachte, dass du das sowieso kein Interesse an eine Familie hast und da du sie ja sowieso nicht geliebt hast!
Mark: Das Problem war nicht, dass ich sie nicht liebte, sonder das ich einfach angst vor einer Beziehung hatte.

Kann er es wirklich sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt