Teil 12

250 15 0
                                    

Ich schrie um hilfe und das sie aufhören sollen, doch das taten sie nicht. Im Gegensatz sie wechselten sich sogar ab und lachten nur. Um so lauter ich schrie, desto härter schlugen sie mich. Als sie fertig waren rannte ich zu irgendeiner Ecke und weinte. Ich fühlte mich so richtig schmutzig und wollte mich am liebsten umbringen, doch das konnte ich nicht. Für mich verging eine Ewigkeit, doch es war nur 1Stunde, da sie sich abgewechselt hatten. Ich wollte nicht mal in den Schlafraum gehen, doch irgendwann kam ein Betreuer vorbei, der meinte, dass ich da rein muss, denn ansonsten bekomme ich eine Strafe. Ganz vorsichtig schlich ich rein und alle lachten mich aus. So schnell ich konnte legte ich mich in mein Bett und hatte totale Angst, ich traute mich nicht mal meine Augen zu schließen. Ich weinte die ganze Zeit. Irgendwann beschloss ich, dass ich jetzt sofort meinen Vater suche. Mir war klar, dass das sicher noch öfters passieren wird, weshalb ich da sofort weg musste. Sofort schaute ich wann das nächste Konzert von Mark mit Meet&Greet Karten war, damit ich so schnell es nur irgendwie möglich war da raus komme, denn sonst würde ich mich sicherlich noch den Schritt zum Selbstmord gehen.

Kann er es wirklich sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt