Teil 30

214 19 0
                                    

Diesmal durfte ich schon von Anfang an im Gerichtssaal sein. Der Richter bat mich wieder in die Mitte und erzählte:„ Die Untersuchungsergebnisse bestätigen, deine Aussage, weshalb wir ein weiteres Gerichtsverfahren beginnen. Es wird jetzt eine schwere Zeit für dich und ich bin mir sicher, dass du das mit deinen Vater gut durchstehen wirst.“ Ich hab es zuerst nicht realisiert, dass ich jetzt offiziell bei Mark wohne. Erst als der Richtiger irgendetwas mit vieles Absätzen sagte und auf den Tisch klopfte hab ich verstanden, dass es jetzt wirklich wahr ist. Mark sah zuvor etwas wütend aus so wie gestern als ich alles erzählt hatte, doch danach sah er glücklich aus. Ich lief sofort zu ihm und umarmte ihm. Er fragte mich, was ich denn gerne jetzt machen möchte. „Warte mal solltest du heute nicht einen Auftritt in Köln haben?“, fragte ich überrascht. Mark sah auch überrascht drein und meinte, dass es stimmen würde, aber das gerne absagen könne. „Bitte fang nicht wegen mir an deine Konzerte abzusagen, ich bin zwar deine Tochter, aber ich bin nicht mehr wert als deine Karriere.“, sagte ich ihm. Er erwiderte:„ Veri, für mich bist du mehr wert als meine Karriere, aber wenn es dein Wunsch ist, dann fahren wir dort hin.“ Mir wurde erst jetzt wirklich klar wie sehr er mich liebt. Ich meinte, dass ich gerne mit ihm mit fahren würde, worauf er erklärte, dass ich mit Sicherheit mit fahre.

Kann er es wirklich sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt