Teil 6

267 15 0
                                    

Ich laß es eine Weile, doch ich musste mich jetzt zum Schlafen gehen vorbereiten. Langsam stieg ich vom Bett und ging duschen, dabei bemerkte ich, dass jemand den Waschraum betrat. Es war dieser junge von vorher. „Zieh dich ruhig aus!“, meinte er mit einen ernsten Blick. Da ich jetzt angst bekam im Heim zu dusch, beschloss ich für mich, dass ich morgen einfach in der Schule dusche. Ich wollte wieder zu meinen Bett gehen, doch er ließ mich nicht vorbei. „Glaubst du wirklich, dass ich mich von dir angreifen lass nur weil du 16 bist?“, sagte ich ihm um zu zeigen, dass ich keine Angst vor ihm hab. Er wurde sauer und meinte:„ Du wirst schon sehen was du davon hast, wenn du das nicht freiwillig machst!“ Ich erklärte:„ Du wirst schon sehen was du von dem ganzen hast, wenn du mich anfässt. Ich bin 11, ob ich jetzt es freiwillig mache oder nicht spielt beim Gesetzt fast keine Rolle. Also pass auf was du mir antrost, denn ich lass mich von dir sicher nicht einschüchtern!“ „Du Hure willst mir drohen! Ich glaub wirklich, dass du Ärger willst und außerdem mir passiert gar nichts, denn wenn die Betreuer hören das du zu Polizei gegangen bist, dann ist dein Leben vorbei.“ Ich meinte zu ihm, dass er mich vorbei lassen soll, doch das wollte er nicht, wieder Schupste ich ihm zur Seite, weshalb nachher mich die anderen wieder schlugen.

Kann er es wirklich sein?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt