Sakura und Pietro[ beendet✔],, Schwergewicht, geh runter!"

787 21 18
                                    

Ich stande hier im Stark Tower, neben meiner besten Freundin Wanda und sah Pietro und Steve dabei zu, wie sie versuchten zu trainieren.

Ja, versuchten. Da Pietro immer wieder zu schnell für Steve war, obwohl wir sagten: ohne übernatürliche Kräfte.

Typisch, Er. Pietro war ein kleiner- blöder Angeber. Ich mochte ihn gar nicht- aber es galt auf Gegenseitigkeit.

Er war zwar hübsch und ziemlich sexy, aber für mich wäre er nie etwas. Pietro war gemein zu mir- also ich zu ihm.

,, Pietro, ohne deine angeberische Schnelligkeit.", sagte ich genervt uns mit Mal hörte er auf zu laufen und drehte sich maulig zu mir um.

,, Was hast su schon zu sagen?",, Das was du nicht hast. Also vernünftig oder lass es.", zischte ich nun ihm zu und er drehte sich von mir weg.

Steve machte es nichts aus. Mit oder ohne- er tat alles, aber mir schon. Es war nicht fair dem Captain gegenüber und somit sollte Pietro anfangen sich an Regeln zu halten.

Nach dem Training saß ich in Wandas uns Pietros Apartment und schaute Fernseher. Die Nervensäge saß seit zwei Minuten neben mir und versuchte mir die Fernbedinung wegzunehmen.

Wanda machte Essen und es roch gar nicht so schlecht.

Und dann spürte ich ein Gewicht auf mir. Pietro sah mich von oben siegessicher an und nahm mir die Fernbedinung ab.

Doch ein flirtender Blick entging ihm nicht. Innerlich fing ich an zu kotzen und verdrängte das Gefühl, dass ich es anfing zu mögen, wie er auf mir drauf lag.

,, Schwergewicht, geh runter!", schimpfte ich und konnte Wandas Lachen hören.

,, Mir gefällt es.", sagte Pietro und sah mir dabei fest in die Augen.

Spielte er etwa mit mir oder versuchte er mich zu manipulieren?

,, Ok, hör zu Blondie-",, Ja, Grennie?", grinste er frech und in diesen Moment fing ich auch an zu lächeln.

Er war so unglaublich Mies.

,, Geh runter oder ich tritt dir so hart in die Eier, dass dir selbst Doctor Banner Persönlich nicht mehr helfen kann."

Pietros Blick wurde von selbstbewusst und eine Mischung Frechheit zu Ängstlichkeit umgewandelt.

In einer Sikunde saß er wieder auf seinen alten Platz und sah mich schmollend an.

,, Sakura, ich denke du hast ihn zu sehr verschreckt.", hörte ich Wanda sagen und ein Lachen kam aus meinen Mund.

Zwei Monate später

Pietro und mein Verhältnis hatte sich einiger Maßen verbessert. Er war netter zu mir geworden und Wanda meinte zu mir, dass er auch öfters von mir sprach.

Pietro kam mir auch sympathischer vor und die ganzen positive Gefühle ihm gegenüber, ließ ich jetzt auch einfach zu.

Es entwickelte sich zu etwas Guten. Wir beide wussten noch nicht wohin, aber wir ließen es einfach kommen.

,, Er meinte du wärst hübsch und das es ihm leid tat.", erklärte sie mir und gab mir ein Glas Sekt.

Ich sah sie ungläubig an. Vielleicht sollte ich uns beiden doch eine Chamce geben und versuchen wieder alles gut zu biegen.

,, Ich finde deinen Bruder auch echt toll, aber ich weiß nicht was ich ihm gegenüber fühle.", kam es einfach ehrlich aus mir herraus.

Wir hatten viel in den letzten Monaten erlebt. Einige Ausflüge, wo wir immer wieder in die selbe Gruppe sortiert wurden.

Kämpfe gegen das ' Böse', wo ich einmal fast drauf gegangen wäre, weil ich dazwischen gefunkt war.

Pietro hatte sich sofort dafür bereit erklärt mir zu helfen und war eine Woche neben mir gewesen, um sich um mich zu kümmern.

Es hatte sich viel zwischen uns beiden getan. Zwar schnell, aber es war echt.

,, Liebst du ihn?", fragte mich Wanda lächelnd.

Ich nickte sachte. Vor paar Monaten, sind wir uns noch aus den Weg gegangen und jetzt machte ich mir Gedanken, um Gefühle, die ich für ihren Bruder fühlte.

Wanda legte ihre Hand auf meine und strich mit einen ihrer Finger darüber.

,, Ich helfe dir."



,, Pietro?", erklang die Stimme der, wie die Außenstehenden sie nannten, Hexe.

Ihr Bruder schnellte vom Bett hoch und sah seine Schwester besorgt an. Er malte sich schon schlimme Dinge im Gedanken aus, die passiert sein könnten.

Er hatte doch noch gerade an eines der schönsten Mäschen der Welt gedacht.

An das Mädchen, welches sein Herz für sich gewonnen hatte. An Sakura.

,, Wie läuft es mir ihr?", ein Schauer durchfuhr ihm.

,, Was soll wie- was laufen? Ganz normal und jetzt hör bitte auf mich zu stören, wenn ich schlafen möchte-",, Du hast nicht geschlafen sondern an Jemanden gedacht. An Sie.", seine Schwester kannte ihn zu gut.

Er gab es auf und setzte sich auf sein Bett. Seine Schwester neben ihm und lächelte ihm von der Seite mutig zu.

Seufzend gab er sich geschlagen und ließ alles raus.

,, Ich liebe sie. Ja, aber ich denke-", seine Schlafzimmertür wurde aufgemacht.



Ich blickte zu Pietro und Wanda. Seine Schwester hatte geplant um uns beide zusammen zu führen und es hatte geklappt.

Pietro sah mich mit roten Wangen an. Stande schon auf, aber ich machte schon meinen Mund auf.

,, Pietro, ich liebe dich auch.", sagte ich und biss mir nervös auf die Lippen.

Der Avenger konnte es kaum fassen, blieb paar Sikunden stehen, bevor er auf mich zu kam und seine Lippen auf meinen spürte.

Wir für immer. Ich liebte ihn und er mich.

,, Ich liebe dich, Sakura."

One Shots [ offline]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt