Joulina und Sweetpea[beendet✔]

1K 45 9
                                    

Mein erster Tag. Hier auf der Southside war nicht so schlimm wie es meine Mutter erklärt hatte.

Es war zwar gefährlicher, als die Northside, aber immerhin konnte man hier leben.

Sie hatte eine Liebesafäre mit ihren vergänglichen besten Freund Fp, dieser wiederum der Anführer einer Gruppe namens ' Southside Serpents' war.

Wir verstanden uns beide sehr gut. Auch als sie sich getrennt hatten und sogesagt verschiedene Wege gingen, hatten wir beide den Kontakt nicht unterbrochen.

Meine Mutter war zur Northside gezogen. Mit mir, Joulina. Unfreiwillig.

Doch ich sagte ihr, dass ich gern auf die Southide high gehen möchte, weil mir die Normalen zu langweilig werden könnten.

Da ich lange Haare hatte, kam Fp auf die Idee mir die Spitzen bunt zu färben.

Meine Mutter war einwenig überrascht, aber ich hatte mich darüber gefreut.

Sie wurden dunkel grün gefärbt. Das Zeichen der Schlange. So hatten sich Toni und ich uns kennengelernt.

Flashback

Ich stande mit Fp draußen vor seinem Trailer und er zog an seiner Zigarette.

Ich hatte mein Handy rausgefischt und mit meiner ehemaligen besten Freundin geschrieben.

,, Da hat jemand mal den selben Geschmack wie ich.", hörte ich vor mir und erschrack mich so doll, dass mein Handy zu Boden fiehl.

Ich blickte zum Mädchen, welches mit breiten Grinsen vor mir stande.

,, Ich bin Toni. Freut mich dich kennenzulernen."

Flashback end

Wir beide wurden sehr gute Freunde, aber Kontakt musste ich wegen meiner Mutter auch abbrechen.

Wir wussten aber, dass ich zurück kommen werde und unsere Freundschaft nicht einfach im Stich lassen würde.

Und nun stande ich hier. Vor der Southside high und war bereit, mich mit jeden anzulegen, der meinte mich dabei zustören die Schule zu erkunden.

Jungen und Mädchen in meinen Alter spazierten an mir vorbei und beachteten mich gar nicht. Es war mir lieber, anstatt hier Stress anzufangen.

Ich betrat das riesige, schon mit Grafitti vollgesprühte, Gebäude und blieb mitten im Gang stehen.

Es war hier voll. Was nur anders an dieser Schule war, dass die Leute hier machen was sie wollen. Es war den Lehrern schon ziemlich egal geworden.

Sie hatten am meisten Respekt vor den Ghouelies. Sie sind eine rivalisierende Gang der Serpents. Nur sind sie krimineller und haben sich vor allem auf Drogenhandel und Jingle Jangle spezialisiert.

Man erkannte sie nicht immer. Zumindens wenn sie allein unterwegs waren. Sie trugen kein Markenzeichen, wie es die Schlangen taten. Nein.

Sie blieben lieber versteckt, um nicht gefasst zu werden.

Blicke zogen sich auf mich. Und in diesen Moment wurde mir klar, ich sollte aufpassen was ich tat. Doch ein provozierendes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.

Ich trat in die Essenshalle der Schule und sah schon, wie alle Plätze besetzt waren.

Wow, ein ganz schönes durcheinander.

Ich wusste nicht ob mich jemand überhaupt angreifen würde.

Fp kannten sie alle, aber ob sie wussten, dass ich ihm genauso wichtig war wie sein eigener Sohn, davon hatte ich keine Ahnung.

One Shots [ offline]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt