Sofie und Stiles

323 16 6
                                    

Stiles konnte dieses eine Karamell farbende Mädchen nicht vergessen. Sofie.

Ihr Name war das wunderschönste was er je in sein langweiligen Leben gehört hat. Sie ist in seinen Augen nicht nur eine Bombe, sondern mehr als das.

Jedes mal, wenn sie an ihm vorbei läuft, hing in ihm etwas auf, was er noch nie zuvor gespürt hat.

Manchmal, wenn sie Augenkontakt hatten, konnte er in ihren Haselnussbraunen Augen versinken. Aber kein hektisches im Wasser untergehen. Es hatte etwas friedliches an sich. Ihr ganze Art. Wie sie ging und mit anderen sprach. Es war immer mehr als das.

,, Scott!", rief Stiles, um seinen Besten Freund noch aufzuhalten, bevor er hinter der Wand im Schulflur verschwand.

Stiles lief zu schnell, selbst sein abbremsen hatte nicht so funktioniert, wie er es jedes mal machte. Sein Körper knallte gegen den seines Besten Freundes und beide somit gegen die Wand. Ein dumpfer Prall erklang, welcher von Stiles ausging und darauf ein folgendes " Autsch".

Scott verdrehte seine Augen und schob Stiles sanft von sich. ,, Kannst du nicht aufpassen?"

,, Bin ich derjenige mit den übernatürlichen Fähigkeiten, der dich manchmal wie Derek's Schoßhund aussehen lässt, oder du?", haute Stiles mit fragend hochgezogenen Augenbrauen raus.

Als Scott gerade was erwidern wollte, wank Stiles seufzend ab. ,, Ja, mein Guter. Das war auch wieder eine rein theoretische Frage."

,, Manchmal könnte ich dich, wegen deines vorlauten Mundwerkes, hauen.", gab Scott mit ein Grinsen zu. Beide bewegten sich nebeneinander vorwärts, durch die Menschenmasse.

,, Fahr deine Krallen ein, X- Men. Wir wollen hier mal nicht übermütig werden.", antwortete Stiles frech und zwinkerte ihm zu.

In diesem Moment trat Sofie aus der Mädchen Umkleide. Neben ihr stand ihre Beste Freundin, Alisson Argent.

Während Sofie verzweifelt in ihrer Sporttasche nach Spray sucht, entdeckte Alisson Scott und Stiles. In diesem Moment starrten zu den beiden Mädchen rüber.

,, Sieh mal, Scott und Stiles.", die Werwolf- Jägerin stupste einwenig hektisch Sofie an, welche dann auch gleich sofort hoch sah und den Blick von Stiles traf.

,, Muss er immer so verboten gut aussehen?",, Frage ich mich auch.", stimmte Alisson zu und wank Scott zu sich rüber.

Dieser griff nach dem Arm seines Besten Freundes, zog ihn mit so einen Ruck mit, dass er stolperte, aber sich gleich daraufhin wieder fing.

Sofies Augen wurden groß, sodass sie wie ein scheues Reh aussah. Sie zog ihre Tasche zurecht- genauso wie ihr Oberteil, stellte dich vernünftig hin und fummelte noch einwenig an ihren Haaren. Und dann stand er vor ihr. Stiles.

,, Hey.", kam eine Begrüßung über ihren Lippen. Sie war verdammt nervös und Stiles schien es zu bemerken, daraufhin fühlte er dich geschmeichelt.

,, Na, wie geht es dir?", stellte er eine Alltägliche Frage und hätte sich sofort selber geschlagen. Es wäre genau in diesen Moment richtig gewesen, nur wäre sein Traummädchen nicht vor ihm.

Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen. ,, Mir geht es gut und dir?",, Auch, auch. Sag mal, also wenn du heute noch nicht's vor hast, wollen wir zusammen, nur wenn du möchtest, uns treffen?", stotterte Stiles rum und kratzte dich verlegen- wie auch nervös im Nacken.

Ihre Augen fingen an zu strahlen und ihr Herz pumpte schneller. ,, Ja, sehr gerne."

Stiles konnte es nicht glauben. Sie hatte wahrhaftig zugesagt. ,, Wir treffen uns dann.."-,, 17.00Uhr vor mein Haus.", sprang Alisson dazwischen und nahm die Hand von Scott.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One Shots [ offline]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt