,, Jughead!", schrie ich über den ganzen leeren Platz.
Mein Bruder stande mit anderen Personen vor einem großen roten Haus. Sie besprachen irgendwas.
Mein Bruder drehte sich um und sah mich mit großen Augen an. Langsam schlich sich auf unseren Lippen ein grinsen und man erkannte die Freude und Überraschung in sein Augen.
,, Blair?!", sagte er verblüfft. Ich ließ meine schwere Tasche fallen und rannte auf ihn zu.
Mein Bruder fing mich mit ausgestreckten Armen ab und wirbelte mich durch die Luft. Innerlich hoffte ich, dass er mich nicht fallen ließ.
Er ließ mich lachend los. Er war groß geworden, sehr groß.
,, Bist du ein Riese.", sagte ich und er schüttelte lachend sein Kopf. Sein rechten Arm legte er über meine Schulter und drückte mich an sich.
Jeder konnte erkennen, dass wir beide Geschwister waren. Wir hatten die gleiche Nase, Lippen und selben grünen Augen.
Nur nicht die gleiche Haarfarbe. Wenn wir uns immer ansahen, dann konnte ich erkennen, wie ich in männlicher Form aussehen würde.
,, Unsere kleine Jones ist wieder zurück gekommen.", schmunzelte meine Beste Freundin.
Meine Augen wurden mit mal riesig und mein Herz ballerte gegen meine Brust.
,, Toni!", schrie ich und rannte zu ihr. Wir umarmten uns lachend und ich wusste schon, dass wir heute Abend noch viel zu besprechen hatten.
Die anderen sahen mich ahnunglos an. Einer gefiehl mir am meisten. Er musterte mich und grinste mich mit einen ' anmach' Blick an.
,, Ich bin Blair Jones. Die Schwester von Jughead. Ihr seid wohl die Serpents."
Dwr größte von ihnen trat vor und lächelte zu mir herrunter.
,, Ja, Kleine. Ich bin Sweet Pea und der hier neben mir-",, Ich denke, mein Guter, alleine vorstellen habe ich nicht verlernt.", er zwinkerte mir zu und plötzlich streckte er mir seime Hand entgegen.
,, mein Name ist Fangs. Fangs Fogarty."
Ah, so hieß, also der Hübsche. Ich nickte grinsend und drehte mich weg, ohne seine Hand anzunehmen.
Ich sah meine Umgebung an und fragte mich, was sie hier wollten.
,, Leute, ich will auch einer werden.", sagte ich und drehte mich zu der kleinen Gruppe um.
Jughead schüttelte seinen Kopf. ,, Blair, das ist mir zu gefährlich."
Ich lachte in mich hinein. ,, Jughead, ich habe dich immer vor allem gerettet. Nicht du dich selber. Also, wie werde ich einer?"
,, Alle zuhören!", schrie mein Vater durch den ganzen Raum
Alle Serpents waren versammelt. Ich hatte alles bestanden gehabt. Fangd und ich waren uns immer näher gekommen und ich glaube, Gefühle für den Serpent waren in mir hochgekommen.
,, Meine Tochter, Blair Jones, ist vor einer Woche wieder zu uns zurück gekommen.", alle fingen an zu brüllen und zu klatschen. Fangs stande nur da und beobachtete mich. ,, und nun, hatte sie sich dazu entschieden ein stolzer Serpent zu werden. Da sie alle Aufgaben bestanden hat, möchte ich euch mitteilen, dass mein Sohn und meine Tochter nun Teil unserer Familie sind! Heißt sie willkommen!"
Mein Vater legte mir die Serpent Jacke um und drückte mir ein Bier in die Hand. Alles um uns herrum klatschte und brüllte. Viele kannte ich schon von früher.
Doch meine Aufmerksamkeit lag nur auf Fangs. Er machte eine Handbewegung, dass ich ihm folgen sollte. Er verschwand nach draußen.
Ich ging von der Bühne runter und rannte nach draußen- Fangs nach.
Plötzlich wurde ich zur Seite gerissen. Und nun stande er sehr mahe vor mir.
Eine Hand von ihm um meine Hüfte und langsam glitt sie herrunter an mein Arsch.
Seine andere Hand war auf meiner Wange und seine Finger strichen leicht darüber.
,, Willkommen in der Familie, Prinzessin.", und da spürte ich seine Lippen auf meinen.
Ich erwiderte den Kuss und drückte Fangs noch näher an mich heran. Kein Blatt hätte zwischen uns passen können.
Doch plötzlich fielen Schüsse. Ich und Fangs zuckten zusammen und trennten uns, nur sein Arm lag noch um meiner Hüfte.
Wir schauten beide zur Leiche. Sie lag gerade einmal sechs Meter von uns entfernt auf der Straße. Uns beiden war es klar, der Schuss kam aus dem Wald.
Sofort liefen mein Vater und Jugheads Freunde hinaus zur Leiche zu. Jughead kam hinterher und Toni blieb neben uns stehen.
,, Es war einer von uns.", flüsterte sie schockiert.
Ich und Fangs waren es auch. Und sir wussten, es gab einen neuen Fall, den wir zu klären hatten.