Archie blickte zum Mädchen, welches neben Veronica saß.
Nadine uns Veronica waren sehr gute Freunde, sogar beste Freunde. Beide waren zusammen hier her gezogen und der junge Andrew hatte sofort ein Auge auf die braunhaarige Schönheit geworfen.
Es war, als hätte er Liebe mit einen anderen Auge gesehen. Dieses Gefühl kam ihm so unbekannt vor, als hatte er es zum ersten Mal gespürt, als er sie sah.
Veronica sah zu Archie- und sah ihn wissend an. Sie wusste von seinen Gefühlen gegenüber Nadine. Doch was er nicht wusste, dass sie gerade über ihn sprachen.
,, Ich finde er ist ein toller Junge. Ich weiß nicht, er zieht mich irgendwie an. Keine Ahnung ob es seine Art ist- oder wie er mit mir redet.", Veronica sah Nadine grinsend an.
,, Wusstest du schon..", sie sah zu Archie, der zu ihr sah. ,, das er dich sehr mag."
Nadines Blick war für Außenstehende göttlich. Es war eine Mischung aus Schock und Freude. Veronica fing an zu lachen und nahm von ihrer besten Freundin die Hände in ihrer.
,, Also, ich bringe dich und Archie zusammen. Ist das ok?", fragte sie Sie und Nadine nickte schnell.
Archie stande nun vor Nadine. Veronica hatte Archie aufgeklärt und meinte, er sollte mal mit ihr reden. Das war nun eine halbe Stunde her, da Archie lange nachdachte, was er überhaupt sagen sollte.
Nadine sah den Rotschopf vor sich abwartend und nervös an.
Sollte sie etwas sagen? Wartet er auf etwas? Aber er war doch zu ihr gegangen.
Archie biss sich nervös auf die Lippen und konnte seine Augen gar nicht von ihren abwenden.
So ein vertraunwürdiges Braun hatte er noch nie sehen dürfen. Sie passten perfekt zu ihren schwarzen- kurzen Haaren.
,, Hey.", sagte er und wurde einwenig rot.
,, Hey, Archie", sagte sie und rückte ihre Tasche zurecht, die um ihre rechte Schulter hang.
,, Hey, ich habe- naja, also Veronica meinte zu mir du hättest gesagt, dass ich dir gefalle und- ich meine naja, du gefällst mir auch und-", Nadine kicherte und fande es von Archie unglaublich süß.
,, Archie, ich fande dich schon immer toll. Seitdem wir uns beide zum.ersten mal sahen- ich habe dich sofort angefangen zu lieben es war etwas..-",, Besonderes.", beendete Archie ihre Rede und Nadine nickte zustimmend.
Er hatte Recht. Es war besonders was sie verband.
Archie trat einen Schritt näher auf sie zu und lächelte sie glücklich an. Seine Hände wanderten zu ihre und deren Finger verkuppelten sich.
,, Ich denke, wir könnten es versuchen, also nur wenn du dich dazu bereit fühlst.", schlug Nadine vor und Arvhies Herz machte Sprünge.
,, Ich sage es einfach, ich liebe dich.", haute Archie raus und Nadines Lächeln wurde größer.
Sie drückte ihre Lippen auf seine und Archie erwiderte diesen plötzlichen Kuss gefühlsvoll.
Nun waren sie zusammen. Archie und Nadine. Sie waren ein kleines Paar in Riverdale- aber wussten nicht, dass sie eine Geschichte damit veränderten.