Favorite animal✔
Louis= Katze/Kater
Liam= Hund/Welpe
Niall= Goldfisch
Harry= Adler
Zayn= PandabärFavorite color✔
Louis= Blau/Rosa
Liam= Lila/ Braun/ Grün
Niall= Grün/ Gelb/ Orange
Harry= Rot/ Meerblau
Zayn= Schwarz/ WeißFirst date✔
Louis= Ihr beide traniert zusammen Fußball, weil du es liebst mit deinen Freund zusammen zu spielen und immer wieder so viel Spaß dabei zu haben. Nur ihr beide.
Liam= Du und Liam gucken gerne Disney Filme. Dein Liebling ist 'Rapunzel neu verfilmt'. Kuschelnd, mit heißen Kakao und Popcorn, sitzt ihr da und lacht über witzige Stellen im Film.
Niall= Ihr beide mögt es zusamen und romantisch Essen zu gehen. Er hatte sich gedacht mit dir im Sonnenuntergang dein Lieblings Gericht zu verspeisen. Danach seit ihr beide im erfrischenden Wasser baden gegangen. Es kam dir wie in einen Traum vor.
Harry= Tanzen. Schon dein ganzes Leben lang tust du es. Seit du auf Beinen stehst, spürst du dieses verlangen nach Bewegung und Leidenschaft. Haary dachte sich mit dir zusammen einen wunderschönen Tanzabend im Mondlicht zu machen. Es ist gelungen. Du hast dich mega darauf gefreut und das Date war der klasser.
Zayn= Nicht nur dein Freund ist ein talentierter Sänger. Nein. Du singst seit du sechs Jahre alt bist und liebst es immer wieder deine Stimme freien lauf zu lassen. Zayn liebt deine Stimme und dachte sich, mit dir zusammen ein Karaoke Date zu machen. Deshalb seit ihr zu einer Karaoke Bar gegangen und verbrachtet zusammen den ganzen Abend mit singen.
......
Hallo!
Es ist mein erstes Mal, dass ich ein Preferences schreibe. Ich hoffe es gefällt euch und wenn ich irgendwann Mal wieder eins veröffentlichen werde, dann wird es länger sein! Versprochen!
Schönen Abend euch allen noch!❤
Eure,
Alia_naomie❤👑😘