Kapitel 3

282 2 0
                                    

' Hi du' begrüßte mich Anna mit einem Lächeln. Sie war etwa ein Kopf kleiner als ich, ihre langen Haare hatte sie zwar nicht Pferdeschwanz nach hinten zurück gebunden. Sie trug ein schwarzes T-Shirt, dazu eine dunkelblaue Jeans, ihre heißgeliebten schwarzen Schuhe und eine Jeansjacke darüber. Als sie mich begrüßen nahm ich sie in den Arm, ich grüßte zurück und wir gingen in mein Zimmer. Auf dem Weg dahin sagte sie nach schnell Elisa und André hallo dann kam sie zu mir. Ich setze mich an meinen Schreibtisch, da ich keinen zweiten Stuhl hatte setzte sich Anna auf den Boden. Eine Weile redet nur wir über die Schule die morgen wieder anfing und auch über die Leute die wir wieder treffen würden. Nach einer Weile Verband Anna ihr handy mit meiner Musikbox und wir hörten ihre playlist. Während nun Lieder von LaFee, Sunrise Avenue und viele andere liefen kümmerten wir uns um unser Schulprojekt. Die Brücke brauchte noch ihren Anstrich, anna hatte rote und schwarze Farbe mitgebracht dann malten wir die Brücke an. Ich drehte die Musik lauter und wir beide fangen an mit zu singen, mit breitem Grinsen im Gesicht ratterten hier die Songtexte runter. Ab und zu kam Elisa rein und brachte uns was zu trinken auch sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht und sang fröhlich mit, bis sie uns wieder allein ließ. Als wir mit der Brücke Fertigwaren nahm Anna ihr Handy wieder ab und wir gingen nach draußen. Da Sonntag war hatte kein Geschäft offen, also schlenderten wir beide ein bisschen so im Wald herum. Tief im Wald gab es einen kleinen See, auf dem See lag eine Brücke die zur Mitte führte. Anna und ich machten uns auf den Weg dahin und setzten uns in die Mitte des Sees. Wie macht man ein paar selfies, lästerten über ein paar Leute aus unserer Schule und unterhielten uns über die anstehenden arbeiten. Die Zeit verstrich und wir hatten schon 18 Uhr, nur mussten wir beide nach hause. Als wie aus dem Wald raus waren verabschiedeten wir und voneinander und gingen nach Hause, zu Hause warteten schon Elisa und André auf mich. Elisa hatte zum Abendessen waren gekocht und es gab Spaghetti, ich liebte Spaghetti vor allem wenn sie kleine Schinken Stücke rein machte. Nach dem Abendessen machte ich mich bettfertig, ich putze mir die Zähne und zog mein Pyjama an. Dann ging ich kurz zu Elisa und André umarmte sie beide und wünschte ihnen eine gute Nacht Punkt morgen war wieder Schule also musste ich früh aufstehen, also schlief ich zügig ein.

Verfluchte Liebe (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt