POV :Lux
Sie stand da als wäre sie eine gefangene, doch ihre Augen zeigten keine Angst und ihr Gesicht ließ keine Emotion zu. Langsam ging sie auf mich zu nein auf meine Mutter. Ich würde sie sofort ins Rudel aufnehmen, aber das darf ich nicht, sie muss die Prüfung bestehen ansonsten habe ich ein großes Problem! Wenn Sie das über lebt ist sie Mitglied wenn Sie stirbt sterbe ich und wenn sie es über lebt aber flieht verstößt meine Mutter sie und ich muss sie einfangen und hinrichten.
' Mein Name ist Sarah Blood und ich bin die Luna des Black Blood Rudels, heute meine Kinder kamen wir zusammen um zu entscheiden ob dieses Mädchen stark genug ist ein Teil unseres Rudels zu werden!' als meine Mutter auf sie zeigte zuckte sie leicht zusammen' Nun denn Mädchen komme zu mir und dann kann dein Prüfung beginnen' kurz stand sie da und alle blicken waren auf sie gerichtet, doch sie ignorierte sie und starrte weiter meine Mutter an.Langsam trat sie vor und kam zu uns aufs Podest dann trat sie vor ' Mein Name ist Sol' sagte sie mit starker Stimme.
Ach...Meine Mate ist toll, heiß und unglaublich sexy...sie macht mich jetzt schon verrückt!!!
Meine wölfische Seite würde das genau jetzt sagen.
Nein! das würde ich genau jetzt sagen.Ich seufzte auf und schaute ihr noch mal zu, dadurch das ich jetzt von ihr abgelenkt war hatte ich die Prüfungen nicht gehört wofür ich mich schon Ohrfeigen konnte.
Die Prüfung war in verschiedene Kategorien aufgeteillt.
1. Verwandlung
2. Stärke und Schnelligkeit
3. Wissen
4. Fähigkeiten
5. ÄngsteDie ersten vier waren dir einfachsten, aber die fünfte hatte es echt in sich. Man musste sich seiner Angst stellen und man konnte dabei nicht betrügen. Warum erkläre ich euch später, nun musste sie sich verwandeln, aber da sich ihre Kleidung nicht mit verwandelte musste sie sie entweder ausziehen oder ihre Kleidung zerreißen. Die meisten entscheiden sich für Nummer zwei gespannt schaute ich zu was sie als nächstes tat. Mit einem seufzen streifte sie Schuhe und Socken ab, dann ihre Jacke.
Das hatte sie doch jetzt nicht ernsthaft vor oder!!!
Mittlerweile stand sie nur noch in ihrem T-Shirt da, das zum Glück lang genug war um den unteren Bereich zu verdecken. Natürlich hatte ich dir gierigen blicke der Jungs nicht über sehen und so knurrte ich auf und alle gingen sich schnell wieder. Ihre Sachen hatte sie zusammen zur Seite gelegt und stellte sich nun auf alle viere. Gespannt schauten wir ihr zu wie auf einmal ihre Knochen knackten und ihre restliche Kleidung sich '' auflöste ''. Nach der Verwandlung stand wieder dieser wunderschöne Wolf vor mir mit seinem weißen Fell, doch etwas stimmte nicht. Denn ihr schwarzes Fell am Kopf ist länger geworden und das irritiert mich. Als meine Mutter sagte das sie sich zurück verwandeln konnte, nahm sie ihre Sachen ins Maul und ging mit ariden zurück in ihr Zimmer. Dort zog sie sich wahrscheinlich wieder an, doch als sie an mir vorbei ging ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen hatte ich das Gefühl mein Herz bekam Rissse.
DU LIEST GERADE
Verfluchte Liebe (abgeschlossen)
WerewolfDie 17 Jahre alte Sol will ein ganz normales Mädchen sein, doch das wird sie nie. Den Sol ist ein Werwolf und ihr Schicksal wurde schon vor langer Zeit verflucht. Als sie es herausfindet, versucht sie den Grund zu erfahren. Auf der Suche nach nach...