Kapitel 23

134 1 0
                                    


' und dann? Was ist dann passiert?'
Ich lachte ' du bist ganz schön ungeduldig wie dein Vater!' das mädchen mit den grünen Augen starrte mich Freude strahlend an. Sie hatte meine Augen und die wunderschönen Haare ihres Vaters.
'Ach bitte erzähl jetzt weiter,bitte'
Ich lächelte leicht 'na gut abef dafür musst du ruhig sein' sie nickte und legte ihren Kopf wieder auf meine schoß. 'Also...' begann ich.

* Rückblende *

Ich wollte hier ehrlich weg, der Mann der mein Mate war war in Wirklichkeit der Mann der meine vorfahrin verflucht hatte und Adrian war der Mann in den ich mich verlieben sollte. Da das ganze mir grade echt zu schnell ging schaltete ich auf Durchzug. Lux, der vor mir saß hatte schon einiges eingesteckt und stritt sich lautstark mit Adrian, so das ich dachte mir fallen gleich die Ohren ab. Adrian hingegen versuchte immer wieder lux zu sagen das er die klappe halten sollte. Da weder das eine noch das andere gelang wurde ich grade immer zorniger und meinem inneren Wolf erging es genauso. Ich spannte meinen Körper an und zeriss somit die Seile die mich hielten. Dann stand ich auf und ging zu lux und adrian und knallte bei Iden erst mal eine.
'sag mal seit ihr fertig? Ich sitze hier und habe schon Kopfschmerzen davon, als normale menschen reden könnt ihr wohl nicht was?!'
'ähm wir sind keine normale menschen!'
'genau',war das jetzt ein Scherz Erst streiten und dann verbünden? Ich schaute beide böse an und sie schweigen, bevor sie sich wieder stritten. Dabei kam es das auch lux seine fesseln los wurde und sich in einen Wolf verwandelte auch Adrian tat es ihm gleich. Die kleine Hütte wo Adrian uns hin gebracht hatte ging beim gestreifte der beiden Wölfe kaputt. Ich versuchte dazwischen zu gehen doch stat das sie aufhörten verletze lux mich und Adrian wurde aus Zorn darüber zum rasenden Monster. Mein Rücken blutete doch das war mir egal ich verwandelte mich und wollte auf beide zu springen, doch sie wichen im Gefecht aus und ich flog auf Richtung Abgrund zu. Adrian sah kurz auf und wurde so von lux verwundet. Doch als auch lux sah vorhin ich flog kamen beide auf mich zu. Adrian sprang gegen mich und ich landete auf einem Felsvorsprung, lux stieß Adrian der auf den Abgrund zu flog zur Seite und flog mit lautem geheule ins Wasser. Ich schaute in die tiefe tosenden Strömung, doch ich konnte ihn nicht mehr erkennen. In Wolfsform rannte ich den Fluss entlang,bis ich zu einem kleinen Teich kam worin der Fluss endete. Am Rand des Wasser lag lux, Tränen stiegen auf. Er war tot!

Verfluchte Liebe (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt