Ich schaute mich im Zimmer um, es war scheinbar Marie's und Peters Zimmer denn überall standen Bilder von ihnen. Auf den meisten waren sie zusammen am Strand und lachten, dann sah ich das Bild, von dem Peter es nicht wollte dass ich es S
Sah. Es zeigte Maria und Peter, als sie noch jünger waren zusammen mit meinen Eltern, mit meinem richtigen Eltern. Von meiner Mutter Amalia hatte ich die braunen Haare und das Gesicht geerbt von meinem Vater Thomas meine Augenfarbe. Ich hatte beide sehr lieb, aber an diesem einen Tag war ich zickig gewesen... wir saßen im Auto und ich wollte unbedingt noch eine Pizza haben, bevor wir nach Hause fuhren. Meine Eltern hatten es die ganze Zeit verneint, doch ich war so ein Sturkopf wie mein Vater. Als wir gerade vom Thema abgekommen waren und ich und meine Mutter uns anschriehen drehte mein Vater sich um und hörte auf auf den Verkehr zu achten. Dieser kleine Moment reichte aus, dass mein Vater an der Kreuzung ein Unfall baute. Meine Mutter hatte sich auf mich geworfen und mich zu beschützen, obwohl wir uns gerade noch heftig angeschrieben hatten. Während das Auto weiter schleuderte wurden wir beide hinausgeworfen, so lag meine Mutter blutend neben mir auf dem Asphalt. Ich fing an zu heulen und hielt meine Finger kräftig auf die Wunde an ihrer Seite. Gleichzeitig entschuldige ich mich mehrmals und schrie nach meinem Vater, meine Mutter versuchte mich zu beruhigen doch es gelang ihr nicht wirklich. Ich sah zu Vater der immer noch im überschlagen im Auto saß und die Augen geschlossen hielt, ich wusste nicht ob er tot war oder ob er noch lebte aber ich hoffte das schnell jemand kam und half. Ich drehte mich wieder zu meiner Mutter, diese flüsterte mir noch eine Entschuldigung ins Ohr und sagte mir dass sie mich auf ewig lieben würde und ich es niemals vergessen sollte. Danach sah ich ihre Augen glasig wurden, sie war tot. Ich fragte mich warum meine Mutter sich bei mir entschuldigt, denn es war meine Schuld gewesen nicht ihre.
Wieder einmal schaute ich zu meinem Vater, der sich nur leicht zu bewegen schien. Ich stand auf und rannte zu ihm, doch er schrie mir ein halt entgegen und dann nächsten Moment flog das Auto in die Luft. Die Welle ich möchte mich zurück neben meiner Mutter, ich setze mich wieder auf doch das einzigste was ich sah war wie mein Vater bei lebendigem Leibe verbrannt.
DU LIEST GERADE
Verfluchte Liebe (abgeschlossen)
WerewolfDie 17 Jahre alte Sol will ein ganz normales Mädchen sein, doch das wird sie nie. Den Sol ist ein Werwolf und ihr Schicksal wurde schon vor langer Zeit verflucht. Als sie es herausfindet, versucht sie den Grund zu erfahren. Auf der Suche nach nach...