Es gab keine Überschrift, aber die Seiten waren voll geschrieben. Sie handelten von meinem mate , vielleicht gab es noch Hoffnung für mich aber es gab keinen Anhaltspunkt er er sein könnte. Meine Mutter hatte sich vielleicht getäuscht denn sowie wie mein Mate gibt es nicht. Es gibt kein Hinweis wie er aussieht wer er sein könnte, aber das einzige was ich von diesen Seiten las war das was mich am meisten schockierte. Mein Mate würde mir helfen den Fluch zu lösen, doch er gehörte zum gefährlichen Rudel der Welt. Ich fragte mich in meine Mutter so herausgefunden hatte wer mein Mate war, denn dass wusste niemand dies entscheidet stets die Mondgöttin. Das Black Wolf Rudel war das gefürchteste Rudel weit und breit Punkt die Wölfe dort waren alle einzigartig, sie waren die stärksten Wölfe die es gab. Sie wurden trainiert und zu Soldaten herangezogen, loyal folgten sie ihrem Alpha. Ihr Alpha wurde von allen gefürchtet, dann denn er eroberte schon mit 10 Jahren andere Rudel . Auch das Black Blood Rudel gehört zu ihm, eigentlich gehörten alle Rudel die das Wort Black in ihrem Namen tun zu dem Black Wolf Rudel. Die Rudel's haben alle ihre einen Alpha und Beta, aber der Alpha des Black wolf Rudels ist der Oberalpha. Sie hatte schon viele Gerüchte über ihn gehört, aber ihn noch nie gesehen, den wer ihn angeblich gesehen hatte musste sterben. Das größte Problem das ich aber nun hatte, war das das ich genau zu diesem Rudel hin musste und mit der damaligen Luna reden muss. Laut der Karte, die da neben lag, war das Rudel Haus tausende Kilometer weit entfernt auf einem Berg. Ich musste dahin, den ich wollte nicht mein Leben lang verflucht sein und in dem Wissen leben, dass meine Ur,Ur, Ur, Ur(und so weit) , Enkelkinder mit dem gelungen Fluch leben mussten wir ich. (falls ich überhaupt Kinder bekam!) die vorherigen Trägerin starben als einsame Frauen und das wollte ich nicht. Ich musste es aber meinen Pflegeeltern erklären, dass ich weg musste, nur das war gar nicht so einfach, denn dann muss ich Ihnen von meiner Wolfsform erzählen. Oder ich haue einfach ab und bescherte Ihnen einen Herzinfarkt und qualvollen Nächte. Ich schlug die Seite mit Magie Anwendung auf und fand zum Glück einen Vergessens Zauber. Jetzt musste ich nur zu ihnen gehen, mich verabschieden und den Spruch aufsagen und sie vergaßen mich auf ewig.
DU LIEST GERADE
Verfluchte Liebe (abgeschlossen)
Hombres LoboDie 17 Jahre alte Sol will ein ganz normales Mädchen sein, doch das wird sie nie. Den Sol ist ein Werwolf und ihr Schicksal wurde schon vor langer Zeit verflucht. Als sie es herausfindet, versucht sie den Grund zu erfahren. Auf der Suche nach nach...